NUK Choice oder Avent Flaschen...Hilfe brauch
für den Anfang?
Was könnt ihr empfehlen????
Wie sieht das mit den passenden Nuckel aus????
LG Nicole inside Tom-Luca 19+4
*einschleich*
noch vor ein paar Wochen stand ich vor dem gleichen Problem. Ich dachte erst, daß ich die Avent kaufen sollte, da jeder so begeistert ist. Außerdem bin ich der Meinung, daß man den gleichen Schnuller wie Flaschensauger benutzen sollte. Hiesse in dem Fall, daß ich auch Avent Schnuller hätte kaufen müssen. Problematisch wird es da aber, wenn Dein Kind sich später so an die Avent-Schnuller gewöhnt hat, daß es keine anderen nimmt. Ich stelle mir nun vor, daß ich im Urlaub bin oder auch nur irgendwo unterwegs und das Kind alle Schnuller verliert, dann brauchst Du vielleicht dringend Ersatz. Und da man NUK an jeder Ecke kaufen kann, habe ich mich für die First Choice Flaschen von NUK und Schnuller von NUK entschieden. Verstehste meine Problematik? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Sachen. Habe aber schon zu Ohren bekommen (hier im Forum), daß die NUK-Flaschen mit Latex-Saugern nicht ganz dicht sind. Ich benutze Silikon und habe keinerlei Schwierigkeiten.
Der Roman ist nun beendet und ich wünsche viel Spaß beim Shoppen.
lg Sandra mit schlafender Nele (7. Woche)
Re: *einschleich*
Hab mir jetzt flaschen von Nuby gekauft....da sind die sauger auch sehr gross. Hab sie auch getestet und die sind wirklich dicht!!!!
Wegen schnuller: wir haben da einfach alles durchprobiert und sind dann bei MAM gelandet. Am anfang gibts silikon und später latex.
Für unsere 3. hexe probiere ich jetzt aber noch die schnuller von Nuby aus....die bewegen sich beim nuckeln vor und zurück....brust-feeling halt *g*....mal schauen wies klappt.
GLG Ariane
Re: NUK Choice oder Avent Flaschen...Hilfe brauch
als meine beiden anderen Kids geboren wurden gab es die Weithalsflaschen -also die NUK First Choise- noch gar nicht. Ich hatte von der Hebamme aber Aventfläschchen bekommen und sowohl der Große als auch später die Kleine haben die Flaschen strikt abgelehnt. Ich hatte die normalen NUK-Flaschen.
Diesmal habe ich mich auch mit NUK First Choice eingedeckt und hoffe (!!) das sie so gut sind wie die Normalen ;o)Die Nuckel dazu gibts überall, bei Avent weiß ichs nicht. Mit Erfahrungen kann hier glaube ich nur dienen wer noch vor nicht allzulanger Zeit ein Baby geboren hat ;o) Meine Tochter kam 2002, also da gabs die First Choice noch nicht.
Wer weiß denn seit wann die überhaupt aufm Markt sind *neugierigsei* ???
LG Ari 30+4
also ich haba vorgestern alles von Avent bestellt bei Baby Butt.
- Neugeborenen Set
- Flaschen- Babykostwärmer
- Dampf Sterilisator
Also, Preislich ist glaube ich NUK günstiger, aber ich probiere es bei Kind Nr. 2 mal Avent aus, weil ich eben diesesmal nicht Stillen werde.
LG Sandra 31.SSW
Danke sag ganz lieb in die Runde***** Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen