NICHTS hilft!!!
Heute bin ich bei ET-12 gelandet. Seit Montag habe ich schon leichtes Rückenziehen und seit gestern wird mein Bauch viel härter und die Abstände sind manchmal ca. 6 Minuten.
Seit 3 Tagen trinke ich schon Himbeerblättertee (schmeckt gar nicht so schlecht!) und heute gab's zum Frühstück Kakao mit Zimt. Doch eine wesentliche Veränderung merke ich nicht *schnief*.
Schon komisch, beim 2. Kind wartet man bzw. ich, eher drauf und achtet auf jede kleinste Veränderung im Körper. Bei meinem "Großen" wußte ich ja noch nicht, was auf mich zu kommt. Er kam übrigens bei ET-9, das wäre also am Montag.
Muß mich nun weiter gedulden!
Euch allen alles Gute
Susanne
Re: NICHTS hilft!!!
ich reiche dir mal zimtsterne, lebkuchen, bitterlemon, ein glas rotwein und ne ananas rüber ;)))
viel glück, vielleicht pasiert ja was
lg yvonne 33+3
Re: NICHTS hilft!!! bei mir auch nicht.....
also ich warte ja auch täglich das es soweit sein könnte, vorallem Abends denk ich jeden Tag,das es mein letzter ist... doof oder? hihi
Naja seit gestern Abend hab ich starke Schmerzen im Beckenbereich, ich denk mal das das Senkwehen sind... und da sie heute auch noch da sind, glaub ich das es nicht mehr soweit hin ist.... aaaaaaber wer weiß denn das scho so genau...is halt nur meine Vermutung (tztzzz eher Wunsch)...gg...
Bin ja echt gespannt wer von uns beiden früher entbindet :o) ....gedulden wir uns beide mal weiterhin.
gglg Isabella
Ich denk immer des kommt, wanns will.....hihi
alles liebe, nicki
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen