NICHTS hilft!!!
Heute bin ich bei ET-12 gelandet. Seit Montag habe ich schon leichtes Rückenziehen und seit gestern wird mein Bauch viel härter und die Abstände sind manchmal ca. 6 Minuten.
Seit 3 Tagen trinke ich schon Himbeerblättertee (schmeckt gar nicht so schlecht!) und heute gab's zum Frühstück Kakao mit Zimt. Doch eine wesentliche Veränderung merke ich nicht *schnief*.
Schon komisch, beim 2. Kind wartet man bzw. ich, eher drauf und achtet auf jede kleinste Veränderung im Körper. Bei meinem "Großen" wußte ich ja noch nicht, was auf mich zu kommt. Er kam übrigens bei ET-9, das wäre also am Montag.
Muß mich nun weiter gedulden!
Euch allen alles Gute
Susanne
Re: NICHTS hilft!!!
ich reiche dir mal zimtsterne, lebkuchen, bitterlemon, ein glas rotwein und ne ananas rüber ;)))
viel glück, vielleicht pasiert ja was
lg yvonne 33+3
Re: NICHTS hilft!!! bei mir auch nicht.....
also ich warte ja auch täglich das es soweit sein könnte, vorallem Abends denk ich jeden Tag,das es mein letzter ist... doof oder? hihi
Naja seit gestern Abend hab ich starke Schmerzen im Beckenbereich, ich denk mal das das Senkwehen sind... und da sie heute auch noch da sind, glaub ich das es nicht mehr soweit hin ist.... aaaaaaber wer weiß denn das scho so genau...is halt nur meine Vermutung (tztzzz eher Wunsch)...gg...
Bin ja echt gespannt wer von uns beiden früher entbindet :o) ....gedulden wir uns beide mal weiterhin.
gglg Isabella
Ich denk immer des kommt, wanns will.....hihi
alles liebe, nicki
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen