Suchen Menü

NFM 13. SSW - schon outing möglich???

hallo ihr lieben,
hab morgen mittag nfm, und würd mich dafür interessieren, ob es hier jemanden gibt, der so früh schon ein outing hatte.
glg
alex (12+1)
Bisherige Antworten

Re: NFM 13. SSW - schon outing möglich???

Die kleinen können sich dann schon outen, aber sie müssen dabei wirklich optimal liegen. Bei unserem kleinen war leider die nabelschnur zwischen den beinen und versperrte die sicht *g*
Drück euch die daumen, dass alles io ist und euer kleines sich outet!
GLG Ariane

Unser Kleiner hat sich geoutet, zumindest sagte das der Fa. Mein Arzt meinte eine Woche später, dass es in der 13. ssw eine "mutige Aussage" ist, aber selbst mein Mann und ich konnten erkennen, dass es wohl ein Junge ist. In drei Wochen nach dem nächsten Screening wissen wir mehr!
GLG Ulli und viel Spaß und Glück beim "Outing"

ja, bei mir hat man es schon gesehen

Hallöchen,
ich war bei 13+3 bei der Messung der Nackenfalte (3D Ultraschallbild im Profil) und der Doc hatte da schon ganz eindeutig (nach seinen Aussagen) sehen können, das es 100 pro, ein Bub ist. Beim Organultraschall, bei 19+5 (ebenfalls 3D Ultraschallbild im Profil) hat er es nochmals bestätigt. Der Kleine hat ganz stolz immer wieder seinen Schniedelwutz gezeigt, kann man gar nicht abstreiten :-)
Viel Glück, vielleicht outet sich euer Bauchbewohner ja auch so früh.
Phanta, 21+2

Hallo!
Ich habe auch in der 13.ssw, ich glaube 12+2 ein Outing gehabt. Nun haben es 3 unterschiedliche Ärzte gesehen, das wir einen Jungen bekommen!!!
Viel Glück morgen!
LG aus dem Nachbarforum Melanie 23.ssw

Ja es ist möglich!

Hallo Alex.
Bei meiner letzten SS vor einem Jahr hab ich bei der Nackenfaltenmessung das erste mal den kleinen Hodensack gesehen und der Arzt hat gesagt, es wird zu 90% ein Junge, und das war dann auch so :-). Dioeses mal hat man leider ncihts gesehen.
LG Julia mit Simon (*13.10.04) und littleone (12+4)

Hallo Alex!
Drück dir für den Termin ganz fest die Daumen und freu mich schon auf deinen Bericht!!
Mein FA wollte sich nicht mal in der 20. SSW genau festlegen. Jetzt hoffen wird, daß nächste Woche beim Organscreening endlich festgestellt wird, ob Bub oder Mädl!
Bin schon sehr gespannt, ob es bei dir schon festzustellen ist!
Ganz liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen