NEUE BILDER!!!
LG Alex mit Jana und Mira
Re: NEUE BILDER!!!
scheinen sich toll zu verstehen...lg ingrid
Re: NEUE BILDER!!!
Sind deine beiden Mädels aber süß!!! Und so hübsch!!
Ich habt sicher eine Menge Freude mit den beiden, gel??
Wie gehts dir eigentlich?? Ich komm nimmer regelmäßig zum lesen, und hab mich "drüben" auch noch net fertig angemeldet. Jetzt bin ich nimmer ganz aktuell :-((
Klappt alles schon gut mit den beiden??
Wir wollen ja im Jänner wieder basteln. Nur momentan frag ich mich oft, ob ich es mit 2 so kleinen schaffen würd? Victoria ist momentan so anstrengend! Krabbeln, aufziehen, klettern ....
Sie ist oft so aufgewühlt, von all dem Neuen, da ist der Schlaf so unwichtig. Es ist manchmal so ein Kampf! Das geht mir schon ziemlich an die Substanz. Und dann erst 2??
Na, ja. Schaun wir mal ;-))
Auf jeden Fall ganz viele liebe Grüße von mir!
Iris und Victoria (26.10.2006)
@laura78
ja sie verstehen sich wirklich erschreckend gut...*gg* Es klappt einfach super alles. Mein Zeitplan ist immer super ausgefüllt aber überfordert fühle ich mich nimmer. Klar wenn Mira viel schreit dann schon aber im grossen und ganzen klappt alles prima. Jana liebt ihre kleine schwester und das beruht umgekehrt auf gegenseitigkeit.
Wir werden nächstes Jahr im August/September an nummer drei basteln. WAHRSCHEINLICH...mal schauen wie alles kommt.
Liebe Grüsse von uns an euch!!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen