Suchen Menü

NESTBAUTRIEB!! Aber sowas von.....

Guten morgen ihr lieben!
Hat Euch auch schon der Nestbautrieb gepackt? Mich jetzt absolut! Stehe extra morgens schon um 6:00 Uhr auf, damit ich ja so viel wie möglich schaffe. Sachen, die sonst recht selten gemacht werden *räusper* mach ich jetzt alle. Sowas wie mal die Fliesenfugen im Badezimmer richig sauber machen, Gardinen waschen, Fenster putzen oder die Holztüren mit Holzpflegemittel einpolieren *lach* Ich könnte den ganzen Tag den Wischer schwingen und das macht so einen Spaß!!! Liegt natürlich auch daran dass wir einen großen Umbau und viel Dreck und Chaos jetzt endlich hinter uns haben (haben kleines Kinderzimmer und großes Schlafzimmer getauscht, neue Möbel, Laminat und Holzdecke gelegt, neu gestrichen etc.) und ich jetzt endlich wieder richtig Ordnung hier rein bringen kann! Kann es auch gar nicht erwarten, bis Chiara ihr neues Hochbett Ende August bekommt, damit ich das Juniorbett wieder zum Babybett umbauen kann. Dazu schreib ich gleich noch einen extra Bericht, hab da nämlich mal ne Frage!! ;-)
So, ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside*(23+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen