Suchen Menü

NERV... ich weiss... ph-Wert... WICHTIG...

Also,
ich hatte gestern regelmässig einen harten Bauch... und ein Gefühl aus würde ich "auslaufen" bzw. als müsste ich ständig pulln... heute kam das ziehen im Rücken dazu... nicht wirklich schlimm, aber auch nicht wirklich angenehm...
heute hab ich mir dann versucht Teststreifen zu besorgen... andere Geschichte... auf jeden Fall kam ich eben erst zum testen... lt. Skala liegt der Wert im Urin zwischen sieben und acht, in der U-Hose zwischen sechs und sieben...
Eigentlich könnte es ja sein das ich einfach "nur" übersäuert bin... oder? Oder halt Fruchtwasser... wenn ich an der U-Hose schnupper riecht es wie immer...
Was würdet ihr machen? Ins KH fahren oder morgen zum FA dabsen?
ich geh für alle Fälle mal duschen...
lg
Lena 39 SSW
Bisherige Antworten

Re: NERV... ich weiss... ph-Wert... WICHTIG...

hallo
also wenn du die möglichkeit hast dann würd ich ins kkh fahren.du bist ja schon 39ssw.da kann es doch schon ganz gut sein, dass es fruchtwasser ist.
lg dilek

... hab eben nochmal gemessen... drinne... und da war der pH-Wert im fünfer Bereich... also kann ich doch davon ausgehen das es kein Fruchtwasser ist gell?!
Oh man und ich dachte ich werd mich nicht verrückt machen....WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH *wegrenn*

ist es ganz blau?? so tiefblau? dann ist es fruchtwasser......ich kenne mich ja langsam aus :)
lg
vee
ps. wenns nicht viel ist was ausläuft (hab ichs richtig verstanden?), kannst du ruhig bis morgen warten oder halt wenn die wehen schlimmer werden.
ist es aber mehr grün, ist es ne infektion, dann würd ich heute noch ins kh.
lg
vee

also es läuft nicht wirklich viel raus, hab eben nochmal den Streifen in die Unterhose gedrückt und da war der Wert bei sieben... die Wehen sind besser geworden die letzten Std...
Wo misst Du im Urin oder mit dem Handschuh drinnen? Bei uns auf dem "Land" kennen die die Handschuhe nicht... ich hab jetzt zwei Sorten Teststreifen hier liegen... einmal von Merck und einmal von ALKALA... wenn ich drinne messe nehme ich allerding Einmal-Handschuhe.. und hab das dann auf den Teststreifen "geschmiert"...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen