Nächtliches starkes Schwitzen seit Wochen, normal?
ich habe zwar gerade einen Infekt und schwitze deshalb auch tags oft mal stark, doch vor allem schwitze ich Nachts seit ca. 3 Wochen wie verrückt und bin total nass.
Habt Ihr dass auch, sind das die Hormone?
Ich mag es dann auch überhaupt nicht wenn es dann in der Wohnung auch noch warm ist.
Oder hatte ich schon so lange den Infekt in mir!!! Sonst ging es mir aber immer gut.
Ich komme Morgen in den 9.Monat.
Grüße
Ines und kleine süße 31+6
Re: Nächtliches starkes Schwitzen seit Wochen, normal?
es kann von deinem Infekt ommen ganz klar , meß doch mal Nachts auch Temperatur und vielleicht spielt dein Zuckerhaushalt verrückt , denn gerade zwischen 24:00 und 2:00 Nachts fällt dein Zucker und du bist vielleicht ewtas Unterzuckert ! Hast du ein Meßgerät ?
Andrea M.29+2
Re: Nächtliches starkes Schwitzen seit Wochen, nor
meinst Du dass es mit dem Zucker zu tun haben könnte?
Ich habe eine Glucoseintoleranz in der SS bekommen, und muß (vor allem Morgens) mit dem Essen aufpassen. Abends waren aber die Werte immer gut. Ja ich habe ein Messgerät, dass werde ich mal versuchen.
Sollte ich dann, falls es Unterzucker wäre, Nachts was essen?
Temperatur habe ich Nachts schon gemessen, hatte kein Fieber oder so, meist zwischen 36,3-37C.
Wenn es vom Infekt kommt geht es aber schon lange.
Hatte es vergessen meinem Frauenarzt das letzte mal zu sagen, mit der Kleinen war ja auch alles ok.
Schöne Grüße
Ines
Re: Nächtliches starkes Schwitzen seit Wochen, nor
ja ich würde dann etwas essen wenn der Zucker um die 65-70 ist oder sogar noch niedriger.
Joguhrt oder so!
Lg Andrea M.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen