Nächstes Etappenziel erreicht und Frage hab
Endlich habe auch ich gestern die 30 geschafft. Bin Heute bei 30+1!!!!! ****froi****
Aber ich mache mir ein paar gedanken.
Seit einigen Wochen nehme ich nicht mehr zu. Habe von Anfang der SS bis zur 29 SSW ca 13 KG zugenommen, aber seit 2 Wochen hab ich mich eingependelt und nichts passiert mehr. Ist das normal?????
Unsere Keine ist eh etwas zierlich sagt die FÄ da mach ich mir natürlich Gedanken, ob das an meiner Ernährung liegt. Esse aber nicht anders als in den andern SSW.
Könnt ihr mich beruhigen???
Ist das normal???
GGLG und noch einen schönen sonnigen Oktober-Tag wünscht Sonja mit littel Sophie inside 30+1 :o)
Re: Nächstes Etappenziel erreicht und Frage hab
ich glaub, ich kann dich beruhigen. ich hatte auch so um deine Zeit für bestimmt 4 Wochen Zunahmestillstand und fing schon an, mich zu sorgen. Aber dann hab ich ab 34 ungefähr bis jetzt (37+3)noch mal rasant fast 5 Kilo draufgelegt- so dass meine Sorge von "oh gott, zu wenig" in "oh gott, zu viel" umschwang. Meine ist auch zierlich (oder war es zumindest- hab nachher FA Termin, mal gucken, ob sie es immer noch ist). lg, stefanie
sei froh, dass du mal ne pause einnimmst. das ist net schlimm, wenn du mal nix zunimmst. wir können gerne tauschen!!! ich nehme jetzt immer 4-5 kg alle 2 wochen zu, alles wasser und liege inzwischen bei +30kg. gott sei dank ist in 8 tagen schluß. glaub länger könnte ich mich auch net mehr fortbewegen.
die mäuse ernähren sich net von dem was du aktuell ist, sondern brauchen erst mal deine fettreserven, die du hattest auf. das kann sich alles noch ändern. du hast noch 10 wochen und wer weiß...in 2-3 wochen jammerst du hier vielleicht, weil du soooo viel zugenommen hast und sophie solch einen riesen schuß gemacht hat.
ich denke, solange es euch beiden gut geht, alle werte, die versorgung okay ist, brauchst du dir keinen kopf zu machen.
vlg, nicki 37+3, ks-8
LG Melanie 36.SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen