Mutmachposting für alle zurückgestuften
ich war gestern Abend beim FA. Beim letzten FA- Besuch vor 2 Wochen war ich von 8+4 auf 7+4 zurückgestuft worden, weil das Kleine erst 11 mm war, aber Herzchen hat geschlagen. Voller Bammel bin ich gestern dann zum Arzt, mein Mann ging mit. Der erste Schock, seit dem Termin vor 2 Wochen habe ich laut deren Wage 2,6 kg zugenommen!!!!! : - ((( Unter diesem Schock bin ich dann zum Doc rein und er meinte er wäre auch schon ganz gespannt. Als ich ?es? dann auf dem Monitor sah, war ich echt überrascht, die ganze Fruchtblase war mit dem Kind ausgefüllt!! Man sah deutlich die beiden Arme und Ansätze von Fingern, und die Beinchen. Mein Mann war ganz baff und sagte? das kann ja sogar ich erkennen, Wahnsinn, man sieht ja schon alles? Baby hat dann auch Beinchen bewegt und sich selbst und ich sah daß es einen ganz schön dicken Bauch hat, mir entfuhr es :?Wie die Mama? und der Arzt meinte, meinem Mann zuzwinkernd, ?stimmt?. ?Tse, die Frauen und das Gewicht, das ist immer so ne Sache? Mir war das im Moment egal, ich habe wie gebannt auf den Monitor geschaut und gefragt: ?Und ist es wieder zu klein?? Und er meinte: ?Nein, eher zu groß!? Krümel war 3,6 cm und das heißt, ich bin doch wieder die 1 Woche vor, d.h. eigentlich richtig wie es am Anfang geplant war!
Also lasst Euch nicht unterkriegen wenn ihr zu anfangs 1 Woche zurückgestuft werdet!
Euch allen ein schönes WE!!
Lg Anja, jetzt wieder 10+4 statt gestern noch 9+4! : - )
Re: Mutmachposting für alle zurückgestuften
vielen Dank für das Mutmachposting! Sitze selbst noch bis Montag 10 Uhr in der bangenden Warteschleife fest (war bei 7+4 auf 6+3 "herabgestuft" worden)...
Drücke mir die Däumchen, das mein Zwerg auch gewachsen ist.
Ich wünsche Dir eine schöne SS :o)
LG Nicole
das freut mich für dich. ich wurde vor vier wochen um eine woche zurück gestuft und am montag ebenfalls. Krümel liegt also immer noch eine woche zurück. Hoffe bei mir renkt sich das auch wieder ein.
Wünsche dir alles liebe und gute.
LG
Nadine
wieder 9+1
erstmal Gratulation und vielen Dank für das Mutmachen! :-)Ich bin schon gespannt, was bei mir nächste Woche rauskommt!?
lg
Pami
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen