Suchen Menü

Muss ich mir sorgen machen ???

Hallo IHr,
Jannis schläft eigentlich seit gestern abend 20 Uhr andauernd. Er ist um 20 Uhr ins Bett und hat sich nur zur Flasche um 04.00 Uhr gemeldet. DIe hat er dann schon wieder halb schlafend getrunken. Um 7 Uhr musste ich ihn dann wach machen da ich arbeiten musste und er zu Mama musste. Dort hat er um 8 Uhr getrunken und dann ist er wieder eingeschlafen. Um 12 UHr habe ich ihn abgeholt. Wie ich ihn hier um 12.30 Uhr aus dem maxi genommen habe ich er kurz wach geworden und hat getrunken, ist dabei aber wieder eingeschlafen. Nun pennt er immernoch.
Er hat kein Fieber nur ein wenig Schnupfen. MH war das Zähnekriegen so anstrengend ???
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Muss ich mir sorgen machen ???

Huhu Dani,
lol mir geht es heute mit Marius genauso... er pennt und pennt und pennt. Allerdings ist das meistens nach dem Osteo so!
LG
Tanja

Loraine schläft auch schon seit um halb elf...

scheint wohl am Tag zu liegen ;o)
Sie ist um acht wach geworden, dann hab ich sie gestillt und dann haben wir nochmal bis um neun geschlafen und seit um halb elf liegt sie im Laufi und schläft... allerdings hat sich noch keinen Hunger gemeldet oder so...
lg
Lena

hallo dani,
das liegt wohl am wetter.
collin hat bis heute morgen um 8 uhr ganze 12 stunden durchgepennt. ich bin schon die ganze zeit kontrolle gelaufen weil ich dachte er muss doch langsam hunger haben. jetzt pennt er schon wieder:o))
gestern sind wir gerade mal auf 4 flaschen gekommen weil er so viel geschlafen hat. vlg ela

Bei uns ist das heute tupfegleich wie bei Euch.
Ich glaub heute ist Vollmond! Muß gleich mal gucken.
Lg Silke

Jawohl es ist Vollmond. Bis 17.15 Uhr noch, danach nimmt er wieder ab. Ob sie dann alle wieder aufwachen :o)
Sehr interessant zu beobachten. Also Carla schläft jetzt seid ca. 13 Uhr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen