Suchen Menü

Muss ich mir sorgen machen??

Hallo ihr lieben,
mensch Mira wurde ja gestern geimpft. Also sie wurde heute gegen kurz vor acht munter. Dann haben wir Jana in den KiGa gebracht. Gegen kurz nach neun war sie so müde das ich sie hinlegte dort hat sie dann gepennt bis kurz nach zwölf...*staun* habe dann mit ihr Jana wieder abgeholt und dann hatte sie natürlich wieder hunger also Flasche gegeben und mira war danach nur am Jammern. Also ab ins Bett und dort liegt sie seit etwa halb zwei....mensch warum schläft sie denn soviel. Liegt das an der Impfung??
LG Alex mit ihren Girls
Bisherige Antworten

brauchst dir keine sorgen zu machen ..

.. denn das liegt mit Sicherheit an der Spritze, John war/ist da auch immer besonders müde und schlapp. Außerdem kann es auch am Wetter liegen, seitdem es so heiss ist, ist unser John ein kleines Murmeltier :-)
GLG Susi, deren John morgen auch zum impfen muss

Re: Muss ich mir sorgen machen??

Huhu Alex,
ich denk auch, daß das von der Impfung kommt. Dazu noch die Wärme, da sind die Kleinen einfach fix und alle und schlafen mehr. :-)
Hab auch so ein Murmeltier hier liegen, aber ohne Impfung.
LG Martina

Ist heut auch hier so. Carl ratzt und ratzt und ratzt. Da kenn ich sonst auch nicht. Aber kein Wunder bei der Hitze ist sogar schon das Tippen anstrengend.

Hallo alex!Das kann an der Impfung und auch am Wetter liegen.Mach dir keine Sorgen ( so wie ich ,Mia hat gerade 90ml Milch getrunken)Lg,Lana

huhu alex,
ist ganz normal, das hat clara bisher nach ihren 2 impfungen (mehr hat sie ja noch nicht, die 3. ist anfang juli fällig) auch gemacht, immer viel geschlafen auch in den 2-3 tagen danach und halt auch bissi fieber gehabt (nach der 2. impfung), das aber nur am impftag.
man selbst reagiert auf impfungen ja auch immer ein bißchen, wieso sollte das dann bei den mäusen anders sein?! die halt dann erst recht, weil sich ihr körper noch weniger wehren kann...
GGLG bibs und clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen