Muss ich mir Sorgen machen oder Schub ?
auch wenn es vielleicht nur eine KLeinigkeit ist, habe da mal ein Problem.
Jannis hatte nun ca. 1,5 WOchen eine Bronchitis in der er trotz allem recht gut drauf war und auch einigermassen gut getrunken hat. Wir haben dreimal am Tag inhaliert usw.
Vorgestern fing er dann plötzlich an die Flasche zu verweigern. Wechselte dann von Silikon auf Latexsaugern und dann ging es wieder. Zwar weniger als sonst aber noch okay.
Vorgestern abend dann das erst mal nur Gebrüll sobald die Flasche kam. Nachts war das trinken auch nur mässig. Trank 50ml dann schlief er wieder ein...
Gestern morgen dann nur 100ml und mittags wollte er trotz Gebrüll garnicht. Ich dann also zum Arzt. Der hörte die Bronchien ab und sagte das sei wieder recht gut nur noch Kochsalz. Aber - der Darm würde heftig grummeln ich solle mit ner Menge Durchfall rechnen oder/und erbrechen. Alles Medis dafür (gegen Erbrechen und Elektrolyte) bekam ich direkt mit.
Er kackerte dann später auch aber eigentlich "normal". Getrunken hat er erst um 20 Uhr wieder - dann aber die normale Menge von 180ml. Das nächste mal kam er um 1 Uhr und wieder 180ml
Heute morgen dann Durchfall wie Wasser und grünlich.
Heute morgen hatte er dann erst um 8 Uhr wieder Hunger und trank aber wieder nur 100ml. Vorhin zum Mittag ebenfalls 100ml.
Jetzt liegt er neben mir und pennt mit Kirchkernkissen auf dem Bauch.
Hat aber nicht nochmal Durchfall gehabt.
Jetzt sagte mir vorhin jemand das könne auch am 19er Schub liegen ?!
Ich verzweifle gerade echt. Er ist eigentlich sonst fit dabei, lacht und singt. Aber er trinkt halt so besch...
Bei Tabatha habe ich sowas damals auch mal gehabt. Da habe ich dann die Milchsorte gewechselt und danach war gut. Ob das was bringen würde. Das empfahl mein Mann mir nämlich gestern. Oder abwarten und durchstehen und hoffen das es besser wird ??
Fragen über Fragen.,
LG Dani mit Tabatha 27m und Jannis 18w
Re: Muss ich mir Sorgen machen oder Schub ?
vielleicht hat jannis ja sowas? durchfall vom schub? kannn ich mir nicht vorstellen - schlecht trinken aber schon.
wenn kein fieber kommt würd ich zuwarten
lg
jutta mit kiana auf dem arm
LG Diana und Cilia
ich würde vermuten er ist einfach alle. erst der husten, dann der durchfall. stell dir mal vor, du hättest das. würdest du dann noch mit hingabe essen wollen?
ich würde sagen, gib ihm noch ein paar tage zeit!
vlg, nicki
genau das gleiche hatten wir auch. erst bronchitis und dann durchfall. leni wollte auch nicht mehr trinken und wenn ich es ihr reingezwungen habe, dann hat sie es erbrochen. habe ihr dann elektroltlösung gegeben und die hat sie getrunken (war apfel/bananegeschmack). sie hatte es fast eine woche und hat ein halbes kilo abgenommen. aber weil sie die elektrolyte getrunken hat, ist sie nicht ausgetrocknet. sie hatte auch nur 3-4 mal am tag stuhlgang, aber dann halt sehr flüssig. ich würde an deiner stelle erstmal abwarten und sehen, daß jannis genug tee oder elektrolyte oder einfach wasser trinkt wg. dem austrocknen, aber wg. der milch mach dich nicht verrückt. leni hat dann teilweise 7 flaschen am tag getrunken, weil sie alles aufholen musste und heute (zwei wochen später) hat sie wieder alles aufgeholt.
lg nici
ps: mir hätte übrigens der name jannis auch mit am besten gefallen für einen jungen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen