Muskelschmerzen am ganzen Körper, baden?
ich gehöre eigentlich in s babyforum jan 2006, nur das gibts ja nun noch nicht.
mein kleiner ist jetzt 8 tage alt. soweit ist alles oki. nd ich selbst war bis dienstag schon total fitt. den muskelkater von der geburt hatte ich bis dahin schon abgebaut. nach dem milcheinschuss, der mich total ko geschlagen hatte und ich nun wieder so langsam kraft sammle, tun mir nun alle muskeln weh. aer wirklich alle. vom nacken bis hin zu den waden. ich würde so gerne mal ein richtig heises bad nehmen, aber man darf ja nicht, wegen dem wochenfluss. oder darf man doch? ich könnt mich natürlich auch mit öl einmassieren, aber dann müsste ich echt mich von kopf bis fuss massieren...
im moment habe ich ne paracetamol genommen um einigermassen auf den beinen zu stehen. ausserdem naht bei mir ne erkältung. hat jemand nen tipp für mich ausser warm einpacken? mein krümel ist zudem noch recht schwer, habe also schwer zu schleppen, und macht das ganze noch schlimmer. ruhen tu ich natürlich auch so oft es geht.
am liebsten würde ich mich jetzt in die wanne legen mit einem schönen erkältungsbad *seufts und dann ins bett
lg bea
Re: Muskelschmerzen am ganzen Körper, baden?
LG Franziska
also darf ich ja dann eigentlich ein vollbad nehmen, da ich ja eigentlich auch gar nicht stille. und ich dachte, dass hängt damit zusammen, dass die brust sich entzünden könnte?? oder man sich ne entzündung unten rum holt?
ob man ein erkältungsbad nehmen kann weisst du auch nicht oder? ich könnt ja meine hebamme anrufen, aber die will ich jetzt damit nicht auch noch nerven. sie hatte schon genug zu tun mit mit aderen sachen bei mir.
danke dir für deine antwort.
lg bea
Aber wie gesagt, bin kein Experte, ist nur meine Meinung und so wie es mir logisch erscheint auch bezüglich dem was meine Hebi meinte.
Ich würd´s an Deiner Stelle machen. Und wenn Du Dir ganz unsicher bist, rufe Deine Hebi einfach an - dafür hast Du sie doch :-)
Ich habe meiner Hebi später ein Geschenk gemacht weil ich sie auch so beansprucht habe. Übers Geschenk hat sie sich sehr gefreut :-)
LG Franziska
über ein geschenk habe ich mir auch schon gedanken gemacht für meine hebi. sie wird nicht mehr lange zu mir kommen. darf ich fragen, was du ihr geschenkt hast????? bin da nämlich schon am grübeln. eigentlich wäre sie auch gar nicht meine hebamme gewesen. meine auserwählte musste kurz vor meiner entbindung ins krankenhaus und diese neue habe ich erst nach geburt von nils kennen gelernt. war also sozusagen ein blindate *grins aber sie ist echt klasse. hat mir sehr geholfen und getröstet, als es mir sehr schlecht ging.
ach, mit der wanne mach ich es jetzt einfach. muss ja die wanne nicht sooo voll machen...unten rum ist ja schon alles abgeheilt und ich nehme einfach dann das kindererkältungsbad. und dann werde ich einfach mal entspannen ;-)
lg bea (elia 5, lucas 3,5 und nils 8tage)
Wünsche Dir viel Spaß in der Wanne :-))
LG Franziska mit Marwin 10wo + 2tg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen