Muskelkater oder was ist das???
mensch nun ist meine Übelkeit weg...*heul* Die Brüste sind praller geworden.
Aber mein Bauch zieht so komisch als wären meine Muskeln zu kurz oder als wäre es ein Muskelkater. Oder der Bauch verhärtet sich so komisch...fühlt sich ganz merkwürdig an, nicht wirklich wie Mensziehen.
Kribbelt immer so in den Leisten bzw ganz aussen in Bauchnabelhöhe...was ist das???
LG Alex die heute einen nervösen Tag hat...4+6
Re: Muskelkater oder was ist das???
ich kann es Dir nicht erklären, aber ich habe dasselbe; macht mich manchmal ganz kirre, ich verändere meine Position immer wieder 9 Stunden sitzen, wie mein Job wäre, krieg ich gar nicht, muss immer wieder aufstehen, rumgehen oder kurz hinlegen. Muskelkatervergleich passt sehr gut...es wird alles hart und zieht und zieht und zieht.
LG
Andie 4+4
LG Franziska 8+0 (heute erster Tag im 3.Monat *stolzsei*)
Das sind bestimmt die Mutterbänder!! Jetzt muß sich ja alles dehnen und "Platz" schaffen. Manchmal spürt man auch so ein Ziehen in den Leisten.
Liebe Grüße Laura!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen