Suchen Menü

Muskelkater oder was ist das???

Hallo ihr lieben,
mensch nun ist meine Übelkeit weg...*heul* Die Brüste sind praller geworden.
Aber mein Bauch zieht so komisch als wären meine Muskeln zu kurz oder als wäre es ein Muskelkater. Oder der Bauch verhärtet sich so komisch...fühlt sich ganz merkwürdig an, nicht wirklich wie Mensziehen.
Kribbelt immer so in den Leisten bzw ganz aussen in Bauchnabelhöhe...was ist das???
LG Alex die heute einen nervösen Tag hat...4+6
Bisherige Antworten

Re: Muskelkater oder was ist das???

Hallo! Das sind bestimmt die Bänder, die sich dehnen. Muskelkater finde ich einen passenden Vergleich, hatte auch zeitweise das Gefühl! Sis

Hallo Alex,
ich kann es Dir nicht erklären, aber ich habe dasselbe; macht mich manchmal ganz kirre, ich verändere meine Position immer wieder 9 Stunden sitzen, wie mein Job wäre, krieg ich gar nicht, muss immer wieder aufstehen, rumgehen oder kurz hinlegen. Muskelkatervergleich passt sehr gut...es wird alles hart und zieht und zieht und zieht.
LG
Andie 4+4

Hallo Alex, das ist ja lustig - genau so ein Posting habe ich vor vier Wochen auch abgeschickt. Diesen "Muskelkater" habe ich nach wie vor. Zusätzlich dieses Ziehen, welches immer kontinuierlicher kommt. Ich glaube beides ist absolut normal! Ich bin immer froh wenn ich was merke, schlimmer wärs wenn ich auf einmal gar nichts mehr spüren würde.
LG Franziska 8+0 (heute erster Tag im 3.Monat *stolzsei*)

Hallo Alex!
Das sind bestimmt die Mutterbänder!! Jetzt muß sich ja alles dehnen und "Platz" schaffen. Manchmal spürt man auch so ein Ziehen in den Leisten.
Liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen