Murphy live :-(
Ersatzsandalen bekomme ich wahrscheinlich auch nicht mehr rechtzeitig, weil er eine blöde Schuhgröße hat, die niemand im Lager hat. Der Händler, den ich heute um Notfallhilfe gebeten habe, hat versprochen alles zu versuchen, weiß aber nicht, obs noch klappt.
Unser Briefkastenschlüssel ist heute abgebrochen. Glück im Unglück, ich konnte den Briefkasten mit dem abgebrochenen Schlüssel aufschließen. Die Hausmeister war telefonisch erreichbar, hat mir erklärt, wie ich das Schloß ausbauen kann und wo ich ein neues bekomme. Meine schreienden Kinder haben sich dann wenigstens im Auto beruhigt, Cedric ist vor Erschöpfung eingeschlafen. Es war kein Stau, der Laden hatte lange genug auf und sie hatten ein passendes Schloß da. Nach knapp 2 Stunden, 5 Liter Tränen und 20 kg zerstörten Nerven war die Briefkastenkatastrophe behoben. Da war ich noch optimistisch, das es die letzte Katastrophe des Tages war.
Gegen 20:00 Uhr rief mein Mann dann an, daß am Zweitwagen beide Kennzeichen gestohlen worden sind. Also wieder hektischer Aufbruch mit schreienden Kindern, ab zum Firmenparkplatz, Kolonnenfahrt zu Polizei, Strafanzeige aufgeben. Glücklicherweise mussten wir dort nicht warten und durften mit dem Auto ohne Kennzeichen nach Hause fahren. Es war dann auch noch ein Parkplatz vor dem Haus frei, das passiert normalerweise um die Uhrzeit nie, auf der Strasse darf das Auto ohne Kennzeichen ja nicht mehr stehen.
Meine Eltern haben jetzt für Dienstag alle Termine abgesagt, mein Mann muß sehen, wie er ins Büro kommt, ich muß mit dem ganzen Papierkram und Cedric zur Zulassungsstelle und mir ein neues Kennzeichen organisieren. Seine KG muss ich noch absagen, obwohl er sie dringend bräuchte. *schnief*
Mein Papa kümmert sich am Dienstag um die Versicherung und wir bekommen die Kosten für die neuen Schilder ersetzt. Für den ganzen Streß gibts leider keinen Ersatz, ich bin immer noch ziemlich fertig mit den Nerven.
Trotzdem hoffe ich, daß sie das miese Schwein bei der Straftat erwischen, die er mit meinen Schildern zu begehen gedenkt und es lange in den Bau muß.
Also bitte ganz fest alle Daumen drücken. Vor allem auch, daß die Pechsträhne damit ein Ende hat und keiner von uns zu Schaden kommt.
LG
Claudia
drück!
auweia, das ist echt krass... mensch, dafür wird der urlaub bestimmt klasse!!!
lg erde
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen