Suchen Menü

Murphy live :-(

Die Sandalen für meinen Mann werden wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig für den Urlaub geliefert werden. 2 mal waren sie falsch, einmal wurden sie zurückgeschickt, weil diê Besrellerin krank war und die Kollegen nichts davon wußten.
Ersatzsandalen bekomme ich wahrscheinlich auch nicht mehr rechtzeitig, weil er eine blöde Schuhgröße hat, die niemand im Lager hat. Der Händler, den ich heute um Notfallhilfe gebeten habe, hat versprochen alles zu versuchen, weiß aber nicht, obs noch klappt.
Unser Briefkastenschlüssel ist heute abgebrochen. Glück im Unglück, ich konnte den Briefkasten mit dem abgebrochenen Schlüssel aufschließen. Die Hausmeister war telefonisch erreichbar, hat mir erklärt, wie ich das Schloß ausbauen kann und wo ich ein neues bekomme. Meine schreienden Kinder haben sich dann wenigstens im Auto beruhigt, Cedric ist vor Erschöpfung eingeschlafen. Es war kein Stau, der Laden hatte lange genug auf und sie hatten ein passendes Schloß da. Nach knapp 2 Stunden, 5 Liter Tränen und 20 kg zerstörten Nerven war die Briefkastenkatastrophe behoben. Da war ich noch optimistisch, das es die letzte Katastrophe des Tages war.
Gegen 20:00 Uhr rief mein Mann dann an, daß am Zweitwagen beide Kennzeichen gestohlen worden sind. Also wieder hektischer Aufbruch mit schreienden Kindern, ab zum Firmenparkplatz, Kolonnenfahrt zu Polizei, Strafanzeige aufgeben. Glücklicherweise mussten wir dort nicht warten und durften mit dem Auto ohne Kennzeichen nach Hause fahren. Es war dann auch noch ein Parkplatz vor dem Haus frei, das passiert normalerweise um die Uhrzeit nie, auf der Strasse darf das Auto ohne Kennzeichen ja nicht mehr stehen.
Meine Eltern haben jetzt für Dienstag alle Termine abgesagt, mein Mann muß sehen, wie er ins Büro kommt, ich muß mit dem ganzen Papierkram und Cedric zur Zulassungsstelle und mir ein neues Kennzeichen organisieren. Seine KG muss ich noch absagen, obwohl er sie dringend bräuchte. *schnief*
Mein Papa kümmert sich am Dienstag um die Versicherung und wir bekommen die Kosten für die neuen Schilder ersetzt. Für den ganzen Streß gibts leider keinen Ersatz, ich bin immer noch ziemlich fertig mit den Nerven.
Trotzdem hoffe ich, daß sie das miese Schwein bei der Straftat erwischen, die er mit meinen Schildern zu begehen gedenkt und es lange in den Bau muß.
Also bitte ganz fest alle Daumen drücken. Vor allem auch, daß die Pechsträhne damit ein Ende hat und keiner von uns zu Schaden kommt.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

drück!

hallo claudia,
auweia, das ist echt krass... mensch, dafür wird der urlaub bestimmt klasse!!!
lg erde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen