Suchen Menü

Muß sich denn der Bauch senken und wenn nicht ?

Ich mag nicht mehr hab jetzt noch 16 Tage aber mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt , kein cm!!!!!!!!!!!!!!!!Was ist wenn nicht?
War ja zur Aku heute und da hat mein Mann mal schnell ein Ultaschall gemacht und was soll ich sagen :Femurlänge von 8,1
Bisherige Antworten

Re: Muß sich denn der Bauch senken und wenn nicht ?

Mein Bauch hat sich erst während der Geburt gesenkt, d.h. der Kopf ist da erst tief ins Becken gerutscht, kann also alles noch kommen, muss auch nicht zwingend 4 Wochen vor ET passieren ;-)
LG Kristina

Hallo,
Na dann wird es wohl ein großes Kind was? Bei 8,1 cm und Du hast noch 16 Tage. Uiuiuiui. Also, bei mir war es bei der ersten Entbindung auch so, das der Bauch sich nicht gesenkt hat. Das kann sich unter der Geburt ergeben. Kannst Du denn noch gut Atmen? Ich weiß noch ich hatte damit damals wirklich Schwierigkeiten. Dieses mal ist mein Bauch schon gesenkt und ich kann supi Atmen.
LG Sandra
37+5

Re: Muß sich denn der Bauch senken und wenn nicht

huhu mein bauch senkt sich auch net...also keine bange raus kommt es trotzdem..;-))..und nur die femurlänge hat nix zu sagen...oder was hat dir das gesagt??..lg sasi

Re: Muß sich denn der Bauch senken und wenn nicht

Daß es trotz Bluthochdruck coh gut versorgt wird und noch wächst......Andrea

Hallo schließe mich den anderen an.
Hatte auch keine Senkwehen und der Kopf ist auch erst während der geburt tief gerutscht und trotzdem kam er 4 tage vor ET.
Drücke dir die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen