Muß schon wieder nerven-Taufsachen woher?
Da war ein Junge dabei da haben wir einfach ein Blaues Band drum gemacht.
Jetzt glaub ich aber das unser Dicker da im Mai nicht mehr rein passt.
Wo bekomm ich denn im Internet ein Taufkleid her was auch ein Junge anziehen kann her? Oder findet ihr das doof?
Oder was gibt es sonst?
LG nicki
Re: Muß schon wieder nerven-Taufsachen woher?
wir haben den Taufanzug für Nils bei EBAY ersteigert. Da haben die richtig süsse Anzüge.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils
LG Manu
hab dir einen Link per PN geschickt. Hier habe ich für Leon einen wunderschönen Taufstrampler gefunden.
LG Gunde
P.S. wir haben jetzt am Samstag Taufe!
willst Du einen Taufstrampler drunter ziehen?
Dann wäre das Taufkleid ja "nur" für die Kirche und Fotos?!
In dem Fall würde ich erstmal bei der Kirche nachfragen, die haben oftmals ein Taufkleid, was sie dann auflegen, wenn die Familie kein eigenes hat.
Was Du auch noch machen kannst, ist bei einem örtlichen Babybedarfsladen nachfragen, bei uns gibt es zwei Stück und beide verleihen Taufkleider.
LG
Daggi, deren beiden Kinder einen Taufanzug hatten und bei beiden Taufen wurde das Taufkleid nur in der Kirche und für Fotos benötigt.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen