Suchen Menü

Muß schon wieder nerven-Taufsachen woher?

Hallo ihr lieben, wir haben am 14.mai Taufe, Tom-Luca sollte eigentlich das Taufkleid anziehen was ich damals schon anhatte, genauso wie meine 3 Geschwister.
Da war ein Junge dabei da haben wir einfach ein Blaues Band drum gemacht.
Jetzt glaub ich aber das unser Dicker da im Mai nicht mehr rein passt.
Wo bekomm ich denn im Internet ein Taufkleid her was auch ein Junge anziehen kann her? Oder findet ihr das doof?
Oder was gibt es sonst?
LG nicki
Bisherige Antworten

Re: Muß schon wieder nerven-Taufsachen woher?

Hallo Nicki,
wir haben den Taufanzug für Nils bei EBAY ersteigert. Da haben die richtig süsse Anzüge.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils

Hallo Nicki, ich werde mein Taufkleid bei Traumkleidchen.de bestellen. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
LG Manu

Hi Nicki,
hab dir einen Link per PN geschickt. Hier habe ich für Leon einen wunderschönen Taufstrampler gefunden.
LG Gunde
P.S. wir haben jetzt am Samstag Taufe!

Hallo Nicki,
willst Du einen Taufstrampler drunter ziehen?
Dann wäre das Taufkleid ja "nur" für die Kirche und Fotos?!
In dem Fall würde ich erstmal bei der Kirche nachfragen, die haben oftmals ein Taufkleid, was sie dann auflegen, wenn die Familie kein eigenes hat.
Was Du auch noch machen kannst, ist bei einem örtlichen Babybedarfsladen nachfragen, bei uns gibt es zwei Stück und beide verleihen Taufkleider.
LG
Daggi, deren beiden Kinder einen Taufanzug hatten und bei beiden Taufen wurde das Taufkleid nur in der Kirche und für Fotos benötigt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen