Muß mich mal wieder ausheulen (soory laaaang)
Ach menno, bei mir geht´s im moment so zu, das gibt es nicht mehr, alle 5 minuten ist etwas anderes. Ich dachte wirklich, die ganzen KH aufenthalte wären das schlimmst, aber es geht wirklich noch schlimmer. Bei der mittleren meiner Mädels stand der Verdacht von Leukämie im Raum, ihr könt euch vorstellen, wie es uns da ging, das schlimme war, wir haben Blut abgenommen, und dann war meine KiÄ im Urlaub, also 1 Woche auf das Ergebnis warten *schwitz* Dann wurde es aber noch schlimmer, sie bekam aus heiterem Himmel Nasenbluten, naja, auch noch nicht so tragisch. Am Nachmittag dann (letzten So) hat sie auf einmal blutgen Schleim (sorry) gespuckt, da läuten natürlich sämtliche alarmglocken. Wir sind dann ins KH und die haben sie untersucht, aber alles bestens, kam wohl vom Nasenbluten. Aber da konnten wir zum Glück die Leukämie ausschiessen, also hatte doch alles sein gutes. Dann waren wir mit David am Fr bei unserer KiÄ zum abhören, Da kam wieder der nächste Dämpfer, seine Lunge pfeifft schon wieder, Inhalieren erhöhen, und am Montag zur Kontrolle, ist es nicht besser, dann wieder Einweisung. Dann kommen wir mittags heim, die Mittlere fährt mal wieder Rad, und fällt böse auf´s Knie. Aber weiter denkt man sich da ja nichts dabei. Am Abend wurde es aber so schlimm, das sie nur noch geweint hat vor schmerzen, also wiedermal ab ins KH. So ein Glück, das immer genau die Ärzte Dienst haben, die wir schon beim letzten mal hatten, natürlich haben alle glacht, da wir schon wieder da sind. Also untersucht, und man konnte nichts feststellen. Wir wurden dann entlassen, mit Krücken. Solte das Knie aber anschwillen, dann müssen wir wieder kommen, damit eine Bänderverletzung ausgeschlossen werden kann. Wieder zittern, und Montag Termin im KH in der chirurgischen Ambulanz.
Dann ging mir am Sonntag Spätnachmittag auch noch der schlauch vom Pariboy kaputt, super, wie sollen wir denn jetzt inhalieren, wo es so wichtig wäre.
Dann ist noch ein Reifen vom Auto kaputt.
Die Große hat sich mal wieder den Zeh angestossen, da muß ich später auch wieder zum Doc, ich werd noch wahnsinnig, kann denn nicht einfach mal ein paar Tage Ruhe sein??
Noch dazu bin ich im moment wieder extrem sensibel, ich hab riesen Angst, vor Emily´s Todestag, das es mich wieder richtig runter zieht. Mich muß man im moment nur ein wenig scharf anschauen, und ich fange wieder zum heulen an.
Dabei muß ich doch nun wirklich stark sein, am 30.06. haben wir den ersten Termin wegen Davids Lunge, bei der Fachärztin (hat sich auch wieder um 1 Woche verschoben) *grumml*
Dann muß ich dieses Jahr meinen Geb. alleine feiern, da alle Straßen ab 0Uhr gesperrt sind, da ja der Papst kommt, also sind wir total von der Ausenwelt abgeschnitten, und das ausgerechnet an meinem Geburtstag *schimpf* Naja, aber da hättet ihr auch kommen können, so viele wie sich mittlerweile schon am 11. angekündigt haben, und dann bei mir übernachten *lol*
Ich hoffe mal, der Streß nimmt bald ein Ende, und das jetzt im Sommer, wo ich lieber beim baden liegen würde *träum*
So, danke für´s ausjammern, und sorry, das es wieder so lange geworden ist, aber das mußte jetzt echt mal raus.
GGLG
Alex die froh ist das es euch gibt *knuddel*
Re: Muß mich mal wieder ausheulen (soory laaaang)
ach mensch, das ist ja echt der hammer, soviel auf einmal... *drück* gut, dass
die leukämie ausgeschlossen werden konnte! kann mir vorstellen, dass das
für euch schlimm war.
ich hoffe, dass es allen kranken bald besser geht! und zum ausheulen sind
wir doch da!
lg erde
Nachtrag, was David schon alles kann
David käpft ja nun schon lange mit den Zähnchen, jetzt sind die ersten da. Es kamen unten gleich beide auf einmal, also lassen wir einzahn.david aus, und werden gleich zum zweizahn. Er robbt oder krabbelt durch das ganze EG, und versucht sich hoch zu ziehen, lieblingsbeschäftigung im moment, an 2 Händen laufen, oder sich in den autositz hoch ziehen. Mittlerweile sagt er Mama, (mamama) und wenn er seine flasche sieht sagt er "MMMMMMH". Ge3stern gab es übrigens noch etwarnung, es ist schon wieder besser geworden. Bei melanie ist wohl auch nichts schlimmeres. *puhh**schweißvonderStirnwisch*
LG
Alex
Glückwunsch zum ZZD und *drück*!
Mensch, da ist ja ganz schön was los bei euch. Ich hoffe, daß es der Mäuseschar bald wieder besser geht und alle wieder ganz gesund sind!
Toll, wie weit David schon ist. Er läuft schon? Ist ja Wahnsinn in dem Alter! :-)
So, nu schick ich noch ein paar Nerven rüber! Kopf hoch, das muß einfach jetzt wieder alles besser werden! :-)
LG Martina
Re: Nachtrag, was David schon alles kann
nun ENDLICH Ruhe einkehrt und Ihr mal ausrasten könnt.
Alles gute und viel Glück von ingrid
Re: Muß mich mal wieder ausheulen (soory laaaang)
lass Dich mal ganz fest drücken.... ihr lasst ja aber auch wirklich nichts aus... Gott sei Dank hat sich der Leukämie Verdacht nicht bestätigt. Und ich freue mich natürlich für David, dass er schon soooo viele Sachen kann. Hab mir neulich auch die Photos im Profil angesehen... der ist ja so putzig :-))....
das mit Deinen Geburtstag kann ich verstehen. Ich werde ja auch betroffen sein, hab ja die Ehre in der Papst Gemeine Pentling zu wohnen und da wird es ja zugehen. Ausserdem wohnen ja meine Eltern direkt an dem Friedhof wo die Eltern vom Papst begraben sind (Super Aussicht vom Küchenfenster direkt zum Grab) und die bekommen ja eine totale Ausgangssperre. Polizei war schon da und hat sie schon mal ausgefragt. Die sind auch nicht begeistert. Blöd ist halt nur, dass Du gerade dann Geburtstag hast :-((. Männe hat am 14.11 da sollte sich schon wieder alles normalisiert haben oder????
Lass Dich ganz fest knuddeln und wenn ich Dir irgendwie helfen kann, bitte melde Dich bei mir. Mensch wir müssen uns jetzt mal treffen...
Ganz liebe Grüsse
Gunde
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen