Suchen Menü

Muß mich auch endlich mal vorstellen

Hallo an Alle!
Eigentlich muß ich gestehen, lese ich schon seit März/April in diesem Forum mit, habe mich aber nie "geoutet" da ich schon eine lange Vorgeschichte hinter mir habe und einfach nur sehr große Angst hatte, dass ich mich wieder verabschieden muß.
ABER so war es diesmal nicht:
Ich hatte ET 8.12.2005 und am 2.12.2005 wurde unsere gesunde Tochter EMMA ATHINA mit 3590 g und 51 cm geboren.
Sie kam per Sectio zur Welt, da ich von der Geburt meiner ersten Tochter wußte, dass es auf "normalem Weg" leider nicht funktionieren würde. Aber es war ein durch und durch schönes Erlebnis und hat die Horrorgeburt von Lena wieder etwas wett gemacht.
Zu der Vorgeschichte will ich nicht viel sagen, außer dass unsere erste Tochter bereits 8 Jahre alt ist und wir danach 5 Jahre lange ein Kind wollten, es aber nicht sein wollte. Es war eine wahnsinnig schlimme Zeit für uns alle, aber aufgrund einer neuen Therapie düfen wir doch noch unsere kleine Emma in Händen halten. Aber die Zeit der SS war auch eine sehr angespannte für mich, mit vielen Gefühlsschwankungen zwischen darf ich hoffen oder mache ich mir was vor? Aber es ist gut gegangen und unsere kleine Zuckermaus entlohnt uns für unsere Geduld und die immer wieder gefundene Hoffnung!
Wir wünschen Euch Allen Alles Gute und wollten uns nur kurz mal vorstellen, damit wir nicht immer nur "mitlesen"! :-)
Alles Gute auch für das neue Jahr mit Euren Babys!
Christina mit Lena und Emma
Bisherige Antworten

Re: Muß mich auch endlich mal vorstellen

Hallo Christina!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emma
&
Herzlich Willkommen bei uns :o)
lg
lena mit Loraine

auch von mir herzlichen glückwunsch und "nachträglich" herzlich
willkommen!!!

Liebe Christina,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Emma und herzlich Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils *10.12.05

Willkommen und alles Gute für Euch...

Herzlich Willkommen:)

huhu christina,
auch von mit ein Herzliches Willkommen und meinen Glückwunsch zu eurer Tochter.
Die Sehnsucht nach einem Kinderwunsch kann ich gut nachvollziehen, ich musste zwar net soooo lange auf meine Maus warten wie du aber ich bin sicherlich genauso dankbar dass ich sie nun habe..
Weiterhin alles liebe und gute für die Zukunft... vielleicht liest man sich ja jetzt öfters ;-))
LG Nicole mit Michelle (4.11.05)

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Ich habe gerade deine ganze Geschichte gelesen und war echt traurig. Das es in der heutigen Medizin immer wieder solche langen Geschichten geben muss! Wir brauchten für unsere erste auch fast 3 Jahre, aber wir kannten den Grund dafür!!!
Aber jetzt dürft ihr Euch ja zu viert freuen und jeden Tag genießen.
LG Blondie

Dann auch offiziell herzlich willkommen ;-)

Hallo Christina,
herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus!! Hoffe wir lesen jetzt öfter was von Dir!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen