Muß auch mal was erzählen!!!
Ich freue mich auch schon wieder riesig auf morgen früh, da ist wieder Termin beim FA angesagt. Morgen wird auch der Triple Test gemacht. Drückt doch bitte die Daumen das alles ok ist.
Aber eigentlich wollte ich ja was ganz anderes erzählen und fragen: Habt ihr eigentlich auch so Kreislaufprobleme?
Ich war letzten Freitag mit meiner Schwägerin ( Gott sei Dank war sie mit) beim Lidl einkaufen. An der Kasse, die Kassiererin war mal wieder total lahmarschig (sorry). Wir stehen und warten und warten und ich merke wie mir die Hitze in den Kopf steigt und mir total schwindelig wird. Dann war ich endlich dran mit dem bezahlen und kann nur noch meiner Schwägerin meine Patte in die Hand drücken sag zu ihr: Hier mach mal, und laufe nur noch nach draußen und ko... da direkt in die Ecke. Alle Leute gucken natürlich, man war mir das peinlich, aber hinterher gings mir richtig gut und ich hab mir erstmal schön eine Laugenstange gegessen. Und ich habe gedacht das hört nach 12 Wochen auf?
Naja mußte mich jetzt einfach mal ein bißchen befreien und euch auch damit belasten.
Viele liebe Grüße Steffi mit Nico 19 Monate und Krümel 16+3
Re: Muß auch mal was erzählen!!!
hm also ich kann nur von mir sprechen und bei mir wurde das mit dem Kreislauf in der ersten SS eher von Woche zu Woche schlimmer.
Mir hilft Cola -sprich Koffein- vielleicht ja auch ein Tipp für dich?
Achja und haste mal den Eisenwert kontrollieren lassen??
Oder du unterzuckerst einfach- Nimm für alle fälle immer Traubenzucker mit
das hilft auch schnell
LG Dani
ich würde auch mal einen Zuckerbelastungstest machen, das klingt mir verdächtig nach Unterzucker!! Ich kenne mich da aus, da ich SS-Diabetes habe!!
GGLG heidi
Glg von Bine, Vicky 3J. und Tobias 20+6
ja ab und an geht es mir auch noch so. Zwar muss ich dann nicht brechen aber schwindelig oder schwarz vor augen wird mir immer noch ab und an. Ist ja auch logisch wir arbeiten ja jetzt auf hochtouren für unseren Krümel mit...*gg*
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 14+4
ich bin bei 16+6 und habe auch immer noch Kreislaufprobleme. Mir wird immer schwindelig, vorallem wenn ich mich gebückt habe und wieder aufstehe oder morgens, wenn ich zu schnell aus dem Bett hüpfe. Brechen muss ich dann zwar nicht, aber ich muss mich einige Minuten hinsetzen bis alles wieder in Ordnung ist. Wie siehts denn mit deinem Blutdruck aus?
Liebe Grüsse,
Petra
War ja heute morgen beim FA und da war mein Blutdruck ganz ok (120/70).
Also daran kann es nicht liegen.
Viele liebe Grüße Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen