Suchen Menü

Morgggäähn, heut geb ich mal ein Frühstück aus...

lasst es euch schmecken...
Wünsche euch allen einen schönen Tag und nicht vergessen, Daumen drücken für unsere beiden KS-Mamis!!!
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Morgggäähn, heut geb ich mal ein Frühstück aus...

Morgen Lena,
ich kann leider in der Früh nichts essen ;o) aber trotzdem Danke!! *gg*
Daumen sind gedrückt und Gedanken sind auch bei Ihnen *zwinker*
lg Isabella

Re: Morgggäähn, heut geb ich mal ein Frühstück aus...

ebenfalls guten morgen, wir denken an KS mamis, wenn nur jemand zu weihnachten und bis silvester, vor lauter *mampfen* zeit hat, an uns späten auch zu denken...*gg*....
viel spaß heute abend..denke da auch an euch...lg

Re: Morgggäähn, heut geb ich mal ein Frühstück aus

morgen...gibste heut abend uns auch romana aus???..*fg*....ich drück den beiden auf alle fälle auch die daumen....männe hat gesagt er wäre so um 15 uhr zuhause...*abwarten obs wirklich so iss*...würde dann so um 17 uhr hier losfahren?..wäre dir das recht oder lieber später..??...was issen mit sandra? kommt sie nun zu dir oder treffen wir uns dort?....lg sasi

Moin,
Sandra kommt so gegen sieben zu uns... kann ihr aber sagen, das sie früher kommen kann, wenn sie mag.
Klar kannst Du früher kommen, solange Du nicht in ner halben Stunde vor der Tür stehst ;o)

löl...nö du ich glaub net das iich es inner halben stunde schaffe..gggg......ich schreib dir ein posting sobald männe da iss und ich losfahre...ich hoffe es wird net doch später dann dreh ich ihm den hals um..;-))..lg sasi

Aber wenn Du ihm den Hals umdrehst, dann kann er nicht auf den Kleinen aufpassen... Du bist so unprofessionell... erst essen gehen, dann Hals umdrehen :o))

warum...iss doch egal in welche er schaut wenn er nach dem kleinen guckt..*gg*...er kannn sich ja wenn ich dann wech bin den kopf wieder gerade rücken soll sich ma den so anstellen...er hat eh was zu tun..muss nämlich töchterchen auf halloweendisco fahren um 18 uhr....was amchen wir eigentlich nach dem essen ?? alle wieder heim gehn??....oder wie ahst du dir das vorgestellt??....lg sasi

Keine Ahnung... wir könnten noch was "trinken" gehen??!! Ich hab mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht... mal schauen was der Abend so bringt... bin ja kein Alleinunterhalter ;o)
Bringt Dein Mann Dich zu mir?? Dachte ihr habt nur ein Auto?!

männe hat im moment den bus aus der firma da wir im moment ja ziemlich viele arzttermine haben..ach da wir grade dabei sind am montag isser wohl dooch rechtzeitig zu hause das heisst ich muss so wie es bisher ausscchaut yorrick nicht mit nehmen und er kann zufrieden zuhause schlafen..iss nämlich seine schlafenszeit..;-))...sag ich dir aba heute abend nochmal bescheid man weiss ja nie...und jo wir gehn einen saufen heute abend noch..*fg*...hast recht schaun mer mal....weisss ja auch net wie lange sandra kann..

Das ist aber nett, das er einen Bus von der Firma haben kann!
Du, es reicht auch wenn Du mir am Montag bescheid gibst, musst Deinen Männe net unter "Druck" setzen. Um 14:00 Uhr bin ich ja für gewöhnlich schon angezogen und geduscht ;o)

*fg*....ehrlich???....ach ich kann das net leiden dieses hin und her im moment....*grrrrrrr*...sag ma bekommst du von qualimedic auch keine benachrichtigung über neue beiträge???...

Ich hab das ausgestellt, Bastian hat sich über den überfüllten Mail Ordner beschwert... hab mal nachgegeben :o)
Quali spinnt bei mir heute eh, wenn ich einen Beitrag schreib, werd ich rausgeschmissen... aber der Beitrag steht drinne...

DANKE für das frühstück *zuschlag* ;o))))
Ja, die daumen sind gedrückt.....wird dann einfach etwas kompliziert mit dem essen.....*g*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen