Morgggäähn, heut geb ich mal ein Frühstück aus...
Wünsche euch allen einen schönen Tag und nicht vergessen, Daumen drücken für unsere beiden KS-Mamis!!!
lg
Lena
Re: Morgggäähn, heut geb ich mal ein Frühstück aus...
ich kann leider in der Früh nichts essen ;o) aber trotzdem Danke!! *gg*
Daumen sind gedrückt und Gedanken sind auch bei Ihnen *zwinker*
lg Isabella
Re: Morgggäähn, heut geb ich mal ein Frühstück aus...
viel spaß heute abend..denke da auch an euch...lg
Re: Morgggäähn, heut geb ich mal ein Frühstück aus
Sandra kommt so gegen sieben zu uns... kann ihr aber sagen, das sie früher kommen kann, wenn sie mag.
Klar kannst Du früher kommen, solange Du nicht in ner halben Stunde vor der Tür stehst ;o)
Bringt Dein Mann Dich zu mir?? Dachte ihr habt nur ein Auto?!
Du, es reicht auch wenn Du mir am Montag bescheid gibst, musst Deinen Männe net unter "Druck" setzen. Um 14:00 Uhr bin ich ja für gewöhnlich schon angezogen und geduscht ;o)
Quali spinnt bei mir heute eh, wenn ich einen Beitrag schreib, werd ich rausgeschmissen... aber der Beitrag steht drinne...
Ja, die daumen sind gedrückt.....wird dann einfach etwas kompliziert mit dem essen.....*g*
GLG Ariane
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen