Morgen zur Einleitung ins KH
Wollte nur Bescheid geben dass ich morgen vormittag zur Einleitung ins KH fahren muss. Bin soooo nervös und hoffe dass es klappt.
Grund ist dass mein FA meint dass der Kleine wohl nimma so optimal versorgt ist und er meint besser raus als drin bleiben und wirklich unterversorgt sein.
Drückt mir die Daumen ja??
Gebe dann meiner SMS Partnerin (Sanna) bescheid wenn der Kleine geschlüpft ist.
LG Michaela 37+1
Re: Morgen zur Einleitung ins KH
lg ingrid
Daumen werden gedrückt! VIEL GLÜCK!!!!!!!!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! --> LG
Alle Daumen sind gedrückt!!! LG
gruß dilek 34+6
Alles Gute Miki......
LG
Alexandra
LG
Melanie ET-3
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE....
Jedenfalls sind meine daumen ganz fest gedrückt!!!
GLG Ariane
na klaro drücke ich dir die Daumen! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit dem Kleinen und er schlüpft auch morgen lieb artig. Schönes Datum hat er sich ja ausgesucht.
VLG, Nicki mit Talissa und Amelie 4wochen
da war ich gestern...
mach dich auf eine längere wartezeit gefasst, die hebammen haben gemeint, man müsste schon mit 2 bis 3 tagen rechnen bei gel und tabletten, falls du nur einen cocktail bekommst, darfst du in der regel nach 6 stunden wieder nach hause und da schlafen.
bei mir gehts jetzt am montag weiter!
alles alles gute und viel erfolg beim einleitungsversuch!
jutta, ET -6
alle meine daumen sind gedrückt...
*daumenundzehenquetsch*
Däumchen sind gedrückt!!!! LG ->
Drücke Euch die Daumen!!! Viel Glück!!!VLG
Drücke alle Daumen - toi, toi, toi !!! LG
Alles, alles Liebe!!! Viel Glück! Birgit
Daumen sind gedrückt alles Gute LG
Alles Gute, die Daumen sind gedrückt!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen