Suchen Menü

Morgen wirds Ernst 1.FA-Termin bin sooooo....

aufgeregt.Hoffentlich ist alles in Ordnung. Und vielleicht sieht man ja schon ein Herzchen bubbern na ich glaub dafür ist es noch zu früh, oder? (morgen 6+0)Na das wird bestimmt wieder eine Nacht.Ich hab richtig Schieß als krankeneschwester stellst Du Dir immer den Horror vor, weil man schon so viel gesehen hat.wenn
Bisherige Antworten

Re: Morgen wirds Ernst 1.FA-Termin bin sooooo....

Hallo Tina,
also ich glaube, dass die Chancen gut stehen, das Herzchen schon blubbern zu sehen. Bei einer Freundin war es schon bei 5+3 zu sehen ;)
Ich drück´ dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!
LG Ulli

Hallo Tina! Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen. Ich hab am Dienstag meien ersten FA Termin bei ca. 7+3. Ich bin auch schon sehr aufgeregt, da in meinem Bekanntenkreis schon sehr viele Probleme aufgetreten sind (FG, Blutungen ...). Aber man darf sich nicht verrückt machen lassen. Laß uns morgen wissen,wie`s war! Viele liebe Grüße Laura!

Hallo,
ich reihe mich ein in die "Morgen-gehen-wir-Baby-schauen"-Runde.
Bin 5+4 und es ist schon mein zweiter Termin. Ein schlagendes Herzchen wäre klasse, aber wohl eher noch ein Wunschtraum.
Alles Gute
Ilka

Also dann: auf das alles gut wird. Manchmal denke ich, da muss doch ein Hacken sein. Das wäre doch alles zu schön.Bis morgen.Bin sooooo gespannt. Viel Glück für Morgen. Tina

*daumendrück*

...vielleicht hast du Glück! Ich durfte bei 6+0 schon das herz chen schlagen sehn!
mach dir aber bitte keine sorgen, wenn es nicht so ist.
is wirklich noch sehr früh.
frag dann den FA ob du paar tage später noch mal kommen darfst, wenn er nicht selbst den Vorschlag macht, damit du beruhigt bist!
alles gute!
jessi 8.SSW

Hallo Tina,
ich drücke dir für morgen die daumen! herz kann man bestimmt noch nicht sehen. anfang der 6. SSW war ich auch beim arzt und da hat es noch nicht geschlagen. bei meiner letzten tochter war ich anfang der 7. SSW beim arzt und da konnte man leider auch nichts sehen. aber ist ja normal, also nicht traurig sein, wenn kein herz schlägt.
Bine mit Chandra und Leoni

Ich drücke dir die Daumen!!!!!
Bin mal gespannt, was der Arzt sagt. Mit dem Herzchen wird sicherlich noch etwas früh sein. Aber wer weiß.
Bis später
LG Denise 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen