Morgen .... und Frühstück in die Runde stell !
Wünsche allen einen schönen guten morgen. ... Ach ist das schön, wenn man mal durchschlafen kann.
Beim Doc gestern war alles in Ordnung. Und somit konnte ich heute nacht bestens schlafen.
So und mit heute habe ich hier noch 9 Tage zu arbeiten. ... Die Zeit rast jetzt aber auch.
Geht Euch das auch so? Kann es schon kaum mehr erwarten, unsere Kleine in den Armen zu halten. Meinem Mann gehts genauso.
LG
Svenja 31+5
jam, jam, lecker... Dir auch einen guten Morgen!
schön das alles in Ordnung ist!!
Ich kann es auch kaum noch erwarten, ich bin so gespannt auf meine Kleine Bauchmaus :o)
Ich heute in einer Woche meinen letzten Arbeitstag... dann hab ich neun Tage Urlaub und dann geht es in den MuSchu...
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
LG
Lena
also ich kanns noch locker erwarten..*fg*
Re: also ich kanns noch locker erwarten..*fg*
Na Du hast Dir ja viel vorgenommen. ... Grins....
ja ich werde wohl dieses Jahr auf die gebackenen Kekse von meiner Mama zurückgreifen müssen ;-) ... aber die sind sooooo lecker. Vor allem die Nougatkipfel. Naja Lebkuchen hab ich mir jetzt schon gekauft.
Bei uns ist das auch so mit den Geburtstagen. Ich und fast Schwägerin im Oktober, mein Bruder, Schwiegervater und Kind wohl im November, Dezember Männes Oma, Januar mein Papa, Februar Schwiegerma und März mein Männe und meine Ma. Im Sommer hat keiner bei uns Geburtstag. Ist doch echt gemein. ...
tja ist ja das erste bei uns. Deswegen gehts wohl so schnell mit der Zeit.
LG
Svenni
Ich habe Mitte November ET und von daher muß ich sehen, wie ich dann zum Kekse backen kommen werde.
Klar, ich frag meine Mama am WE wegen dem Rezept.
LG
Svenja
Stimmt, am Anfang schlafen sie viel. Warten wir mal ab.
So gehe jetzt erst mal lecker Mittag essen. Mann hab ich Kohldampf.
lg
svenni
Re: Morgen .... und Frühstück in die Runde stell !
Danke für das Frühstück!! Habe auch nur noch offiziell 8 Tage zu arbeiten *freu*!! Schön das bei Dir und dem Baby alle Okay ist!!
Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir Heidi
ja, geht mir gleich. bei mir sinds ja exakt noch 28 tage bis zum ks, aber ich platze vor ungeduld, neugier usw.
heute bekomme ich bissl entschädigung, habe halb zwölf ultraschall, ctg, doppler usw.
lg, nicki 34+4
hab das frühstück schon vertilgt*mhlecker*...
ich bin seid gestern schon zu hause..hatte noch ganz viele überstunden und urlaub...ist schon ein komisches gefühl, wenn man morgens aufsteht und nicht an die arbeit muss... unser zwerg muss noch ein wenig warten obwohl ich es auch kaum noch erwarten kann... wir müssen allerdings noch soo viel erledigen...kizi abholen und aufbauen... babyshopping machen...ich habe noch gar nichts*heul* LG ela 30+5
Hab schon fast alles zusammen. Mein letzter offizieller Tag wäre der 6.10. ... aber ich hab am 4.10. Geburtstag und wollte da dann nicht mehr arbeiten gehen. Habe noch 25 Tage Urlaub und ein paar Überstunden. Die lasse ich mir aber auszahlen. ... Sonst wäre ich schon soooo lange zu Hause. Nur, da wäre ich alleine und das wäre mir zu langweilig. Und das Geld können wir auch gut gebrauchen.
Na jetzt hast Du ja Zeit, zum Babyshopping. Das macht richtig Spaß.
LG
Svenja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen