Morgen ist es soweit!!
Sorry, das ich mich im moment so rar mache, aber hier herrscht das Chaos pur. Ich komm nicht mal mit dem Haushalt nach *kreisch* Hat keiner Zeit mir mal kurz 3 Körbe Bügelwäsche abzunehmen *liebguck* ;o)))
Wir hatten am 30.06. das Gespräch bei der Lungenfachärztin. Großartig rausgekommen ist dabei nichts, ausser das er immernoch obstruktiv ist, obwohl er nicht mal gekeucht hat an dem Tag. Sie ist auch ein wenig besorgt, nachdem wir ihr geschildert haben wie es bei ihm abläuft trotz dauerinhalation, sie hat sich auch die ganzen unterlagen angesehen. So das sie uns den Termin ausmachen in der anderen Klinik abgenommen hat, da sie mit ihnen sprechen wollte, da sie es als dringend ansieht.
Heute kam dann der Anruf von ihr, das morgen ein Termin frei wäre, da jemand abgesagt hat, der nächste wäre dann erst Ende September, und das war uns und ihr zu spät, daher geht es morgen um halb 7 Uhr für uns nach Amberg. Dort wird David "ruhig gestellt" und dann wird ein Lungenfunktionstest gemacht.
Ein wenig bammel hab ich schon davor, wenn die Fachärztin schon so besorgt ist, dann hoff ich wirklich, das morgen nichts schlimmes dabei raus kommt.
Ich fühle mich im moment wirklich ein wenig überfordert, wenn morgen eine schlimmere Diagnose kommt weiß ich echt nicht mehr wie ich das packen soll. Der ganze Streß und die Sorge um Melanie kommt noch mit dazu, da wir immernoch nicht weiter sind, was ihr fehlt. Wir haben jetzt das Angebot bekommen, das sich unsere Ärztin aus dem Kinderzentrum Melanie mal ein wenig ansieht, vielleicht hilft das weiter. Das beste wäre für sie 2 Tage mal stationär zu sein, und von oben bis unten durchchecken, da unsere Physiotherapeutin gemeint hat, es sieht schon nach einem körperichen Probelm aus was sie hat, mittlerweile hat sie wieder abgenommen, sie wiegt nun bei 1.35m nur noch 25 kg und das ist wirklich viel viel zu wenig, sie müsste mindestens 10 Kilo zunehmen, damit sie ein wenig normalgewicht hat, dann ständig am ganzen Körper blaue Flecken, das macht mir schön langsam wirklich Angst.
Vielleicht habt ihr ja morgen früh ein paar euer tollen Wunderdaumen für David übrig, damit die Diagnose nicht ganz so schlimm ausfällt. Werde mich dann morgen nochmal melden, sobald wir wieder zuhause sind.
GGGGLG
Alex, die Romantante ;o))
Viele Daumen *ganzfestedrück*
wir wünschen Euch für morgen VIEL Energie und drücken sämtliche Daumen!!! Sowohl für David, als auch für Melanie.
LG Sunny - wir denken an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Morgen ist es soweit!!
oh man! Das ist ja echt schrecklich! Das mit den blauen Flecken hört sich nicht gut an und Davids Geschichte genausowenig. Du kannst vor Sorgen bestimmt kaum mehr schlafen? Wie gerne würde ich Dir die Wäschekörbe abnehmen.
Ich denke an euch und drücke die Daumen, dass David net so schlimm krank ist. Er ist ein Kämpfer durch und durch!
LG, Britta
hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich nichts mehr von Dir gehört hatte.. hatte auch schon bei Sasi nachgefragt. Du kannst meine Daumen haben für morgen und Deine Bügelwäsche kannst Du mir natürlich auch vorbeifahren, bin mit meiner gerade heute fertig geworden, also herrscht Ruhe für die näcsthen 3-4 Tage.
Also Alles Gute für morgen mit David und natürlich auch für Melanie. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, bitte melde Dich!
GGGGLG Gunde
Ich drück ganz fest die Daumen:quetsch*
Du kriegst alle Daumen die du brauchst *quetsch*
unsere Daumen sind gedrückt *blauquetsch*
*quetschdrück*
wir drücken euch ganz feste die Daumen! :-)
LG Martina
LG
DAggi
ich drücke Euch natürlich die Daumen, und hoffe sehr das es nichts ernstes ist.
GGLG Susi
Wir "quetschen" mit, mit allen Daumen die wir habe
*blauquetschblau*
Wir drücken Euch ganz ganz fest alle Daumen, die wir haben!!
He das wird nicht sooo schlimm, ich glaube ganz fest daran!!
GGLG Heidi
lg dilek
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen