Morgen gehts los!
Morgen gehts los!
Ich bin wieder mal auf Diät! Da ich die Waage momentan verweigere, weiß ich zum Glück noch nicht was ich wiege. Werde mich jetzt mal 2 -3 Wochen diäten und mich dann auf die Waage stellen, dann trifft mich wenigstens nicht gleich der Schlag!!
Habe vor der SS auch schon abgenommen und beim Endspurt kam mir "jemand" dazwischen.
So und nun möchte ich auf 65 kg. runter. Und davon bin ich sicher WEIT entfernt!!
Habe jetzt noch mal ordentlich geschlemmert mit Käse und Wein!
So, soviel zum Sinnlosposting.
Liebe Grüße Iris!
Nehme ich mir auch jeden Tag vor - morgen!
Eigentlich danke ich Gott demjenigen der die Schokolade erfunden habe, aber momentan verfluchte ich denjenigen! :-(
Naja, der kann ja auch nix dafür, liegt ja an mir! :-(
LG
Anja
Re: Nehme ich mir auch jeden Tag vor - morgen!
Schokolade = Superfreund!!
Die Firma Lindt & Sprüngli ist ca. 500 m von mir zu Hause entfernt und beim Spazieren gehe ich da immer vorbei! Jammm!!
Ich werde jetzt die Süßigkeiten weglasse und mich wieder bewußter ernähren. Dann werde ich zu Hause Sport machen. Habe jetzt ENDLICH ein Spep Video gefunden! Das mach ich so gerne!
Und wenn es schöner wird, werde ich wieder NW machen.
65 kg wär echt mein Traumgewicht, da ich ja etwas breiter gebaut bin, schaut mehr an mir nicht gut aus.
Liebe Grüße Iris!
Re: Morgen gehts los!
na ich fange am 1.2 an, dann habe ich ein schönes datum. hatte ja leider 32 kg in der ss zugenommen und durch den ganzen stress mit amelie auch net viel abgebaut. schocki = mein bester stressfreund. ich laufe hier immer noch in meiner ss-hose rum. sie rutscht mir und ich muß sie alle 20m wieder hochziehen, aber da wo ich mal war...oh oh bis dahin sinds noch welten.
also bei mir gehts am mittwoch los.
vlg, nicki
ich auf das umstandszeug auch keine lust mehr hatte...
lg erde
Hab schon eine Nummer größer gekauft, aber die spannt jetzt schon, a es mir so gut geht, daß ich zugenommen hab *schäm*!!
Liebe Grüße Iris!
Eine 2. Nr. wäre besser gewesen *schäm*!!
Liebe Grüße Iris!
Ich beginne meine Diäten (waren leider schon mehrere) immer an einem Montag.
Ich hab mich zum Schluß nimmer auf die Waage gestellt! Ich schätze es waren um die 20 kg wenn nicht mehr. Und weils mir zu Hause auchso gut geht, sind leider ein paar draufgekommen. Und jetzt müssen alle wieder weg, denn wir wolenja auch noch ein 2. Baby! Und wenn voher nix runterkommt kann man mich danach rollen!!
Schoko ist ein wunderebarer Freund! Aber mächtig schwer ist es halt, weil Lindt & Sprüngli ca. 500 m von mir entfernt ist. Und ich spaziere da fast jeden Tag vorbei - jammmm!!!
Ich habe mir schon eine Nummer größer gekauft, die mittlerweile auch schon spannt. Und die Umstandshosen passen auch noch! Schäm!!!! Aber jetzt weiß ich wenigstens warum sie Umstandshosen heißen- sie passen unter allen Umständen, ob schwanger oder net!!
Liebe Grüße und viel Glück beim Diäten!!
Iris
das hast du echt goldig gelesen, lach mir hier in der frühe schon einen ab.
vlg, nicki
oh ja, mir ging/geht es genauso. Habe mich vor 10 Tagen wieder bei WW angemeldet und bereits 2 Kilo abgenommen :-)) Bin jetzt bei 66 Kilo und würde gerne auf die ursprünglichen 58 Kilo runter. Schaun mer mal. Auf jeden Fall kann ich keine SS-Hose mehr sehen!! Aber momentan bleibt mir nichts anderes übrig :-((
LG Stefanie
Ich hab mir einige WW-Rezepte besorgt und vor der SS gut damit abgenommen, und nun werd ich es wieder so versuchen. Nur mit dem Sport werd ich net so viel machen können. Da ich kaum Zeit dafür haben werde (Fitnesstudio).
Jetzt werde ich zu Hause Sport machen. HAb jetz endlich ein Step Aerobic Video entdeckt! Und da werd ich mich zu Hause damit abmühen!
Liebe Grüße Iris!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen