Suchen Menü

Morgen früh KS, habe etwas Angst

Hallo,
heute wurden im KH Voruntersuchungen gemacht. Blutabnahme, Muttermund tasten, CTG, Ultraschall des Babys und der Nieren.
Aufklärungsgespräche wurden zwischen Tür und Angel gemacht.
Wenn ich nicht selber an die Blutabnahme gedacht hätte, hätte man es vergessen, sowie Muttermunduntersuchung und den Ultraschall der Nieren.
Ich muss morgen um 6.45 im KH sein, es werden zwei KS gemacht, ich weiss nicht, wann ich dran komme.
Ich hoffe, es läuft alles gut.
LG Peppermint
Bisherige Antworten

Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen!!!

Re: Morgen früh KS, habe etwas Angst

ich drück dir auch ganz fest alle daumen , mensch bald darfst du dein zwergi in den armen halten..........
andrea

huhu peppermint,
ich drücke dir alle meine däumchen für morgen früh und wünsche alles alles liebe.
wird schon schief gehen! habe schon 2 ks hinter mir und lebe noch *grins*.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05

Meine Daumen sind auch gedrückt *quetsch*

huhu..keine bange wird schon alles gut gehn....ich denk an dich drück dir feste die daumen das alles so verläuft wie du es dir vorstellst...lg sasi

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Vor 6 Wochen saß ich auch hier, und hab fast das gleiche gepostet, da ich auch am nächsten Tag KS hatte. Ich bin schier durchgedreht vor Angst-schon Tage zuvor. Bei mir war es der 3.Ks, so wußte ich, was auf mich zukommt. Ich mußte um 7.00h im KH sein, und um 8.30h war die Kleine da. Vielleicht kommst du als erste dran, und kannst dir das warten ersparen. Alles Gute wünscht Renate mit Mädels-4j, 2j, und 6 Wochen alt.

Ganz feste Daumen drück

ich denk an Dich. Es wird schon alles gut gehen
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen