Morgen früh FA-Termin
morgen früh um 8.15 *gähn* habe ich meinen vielleicht letzten fa-termin vor dem ks am 18.10.
und nun bin ich ganz arg gespannt, ob die maus die 3kg-grenze geknackt hat. beim letzten mal vor 2 wochen waren es ja 2700g und 48cm.
drückt mir mal die däumchen, dass alles okay ist. hab nämlich letzte ancht 3kg wasser eingelagert (aber urin und blutdruck okay, also keine gestose-anzeichen) und die maus hat heute auch nur 2mal leicht gestupst, sonst gar nix von sich hören lassen.
vlg, nicki 36+3, ks-15
Re: Morgen früh FA-Termin
tobias wird in letzter zeit auch immer ruhiger, allerdings habe ich heute sehr oft wehen gehabt (sicher einmal pro stunde),zwar noch nicht schmerzhaft, aber unangenehm. und bis jetzt hatte ich über den tag verteilt nur ganz selten wehen, aber heute ist es echt komisch...
bin ja mal gespannt....
ggglg und berichte bitte morgen gleich wenn du vom fa zurück bist!
knuddl, bine 36+5
Mir geht es ähnlich, allerdings habe ich keinen festen Termin, aber es kann ja sein, das es auch mein letzter Fa Termin ist.
Ist schon komisch, was?
Machen die bei Dir noch mal US?
War vor 2 Wochen da und da wurde der Kleine auf 3400g geschätzt...
Ich würde gerne auch noch mal einen US haben ,aber ich glaube diesmal gibt es keinen *heul*
Berichte mal ,wie es war!!!
P.S.der 18.10. ist auch ein schönes Datum, da ist meine Große geboren :)
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn Luca inside 38+1 ET-13
durch die vorgeschichte mit talissa (frühgeburt bei 26+5) wurde ich in der ss sehr streng kontrolliert. d.h. jedes mal us, alle 3 wochen, seit der 26.ssw alle 2 wochen. und seit der 20.ssw ca. auch jedes mal doppler.
obwohl man auf dem us nun ja net mehr soviel sieht, freue ich mich trotzdem jedes mal wieder. bin gespannt, was sie wiegt heute.
ja, der 18.10. ist wohl ein guter tag. da haben so viele geburtstag. für mich aber leider auch ein trauriger tag, von einer guten bekannten ist die kleine tochter an diesem tag gestorben, vor einem jahr.
aber die liebe maus hat nix besseres zu tun, als zu sagen, dass ihre kleine dann der schutzengel für amelie wird *schnief*.
lg, und bis später, berichte dann. nicki, ks-14
Bin schon sooo gespannt was deine Maus heute wiegt und wie groß sie ist!!
Ich meld mich am Abend, dann können wir vergleichen. Ich hab aber erst um 19 Uhr Termin, und wie ich meinen FA kenn, komm ich sicher erst um 19:30 dran und net vor 20:30 wieder raus!
Ich glaub Schwangere sind seine liebsten Patienten!! Für die nimmt er sich doppelt Zeit!
Liebe Grüße Iris!!
Arztbericht steht gleich im Forum.
LG, Nicki
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen