Morgen bin ich...
Gestern habe ich übrigens von meinem Kleinen zwei neue Bilder ins Profil gestellt.
Werde mich auch jetzt gleich abmelden weil wir Mittwoch auf Urlaub fahren, kommen am 27.wieder zurück.
Bis dahin wünsch ich euch alles Gute und freu mich schon wieder auf euch!!!
Glg eure Bine, Vicky 3J. und Tobias 25+5
Re: Morgen bin ich...
herzlichen Glückwunsch, aber was ist ein UHU ... (- Iss das bezogen auf die SS?)?
Bei mir steht seit dem Wochenende auch fest, wann Urlaub ist in diesem Jahr. ;o)))
Leider erst gegen Ende August - muß noch 5 Wochen arbeiten bis dahin, dafür nehme ich aber Ende September auch noch eine Woche!
LG und ganz viel Spaßim Urlaub
Petra + "Alien" 19+6
glg bine
ja, ein UHU bist du bei 25+6! dann sind es nur noch 99 tage bis zur geburt, also UnterHUndert.
lg, nicki 25+3....in 3 tagen ein UHU
Hatte mich schon gewundert, weil Geburtstag konnte es ja nicht sein. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 19+6
also UHU heißt eigentlich nur UnterHundert ;-) Tage sind es noch bis zur Geburt. Also heute sind es noch genau 100 Tage bis zum errechneten Termin, daher dann bin ich ab morgen schon drunter ;-)
Bei 25+6 ;-)
Dann hoffe ich für dich dass die nächsten 5 Wochen schnell vergehen und du deinen Urlaub dann in vollen Zügen genießen kannst! Ich hoffe, dass bei uns das Wetter stand hält!!
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 25+5
bis nächste Woche, Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 25+5
Bist Du unser erster UHU?? Na, da ist aber eine Flasche Kindersekt fällig ;o)
Dann wünsch ich euch schon jetzt einen schönen Urlaub und erholt euch gut!!
Lg
Lena
Danke, ich hoffe das Wetter bleibt so schön, aber ab morgen soll es ja wieder regnen :(
Glg Bine
folge dir ja in 3 tagen *hihi*.
ich wünsche euch einen schönen urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder.
lg, nicki mit tali und amelie vivanne inside 25+3
*herzlichen glückwunsch zum uhu*
Glg bine, vicky 3J. und tobias 25+5
selber herzlichen glückwunsch zum uhu!!!
dann können wir bald die zehner runterzählen: nur noch 90, nur noch 80 usw.
und wenn ich diesmal net bei et-93 stecken bleibe, wie bei meiner maus talissa, dann mache ich 1000000000 kreuze.
lg, nicki et-102
*ganzfestdaumendrück*!!!
glg bine et-100
na ich hoffe feste. wenn ich auf et-30 komme, dann gibts ne fette party!!
lg, nicki
heißt deine 3jährige Tochter richtig Vicky oder nennt ihr sie nur als Spitznamen so?
Der Name gefällt mir nämlich sehr gut, könnte ich mir für ein Mädchen gut vorstellen und er paßt meines Erachtens auch zu Fanny (fast 4 J.). Außerdem liebäugle ich auch mit Steffi.
Schreib mir mal bitte, ob der Name oft vorkommt, eigentlich nicht oder?
also meine Vicky heißt richtig Victoria, aber ich finde zu einem kleinen Kind passt Vicky einfach besser. Victoria ist dann schön, wenn sie Erwachsen ist, aber für mich wird sie immer die Vicky bleiben ;-)
Ich kenne keine Vicky außer meiner, also ich denke nicht dass der Name so oft vorkommt. Steffi kenne ich mehrere.
zu Fanny passt Vicky sehr gut ;-) auch weil man beides hinten mit y schreibt.
Glg bine, vicky 3j. und tobias 25+5
na die Fotos sind ja niedlich! Ist das beim ganz normalen US gemacht worden?
Hoffentlich bekomme ich sowas auch mal :-(
Schönen Urlaub!
und auf dem anderen sieht man so schön den mund, die lippen, die nase und die finger, da war sogar meine frauenärztin begeistert. ich bin sicher, wenn du darum bittest, dass du auch solche fotos bekommst!!
glg bine
Wie die Zeit vergeht, oder?
Freue mich auch schon darauf ein UHU zu sein.
Da hast du aber ein prachtexemplar von Jungen in dir, was!
LG Denise 23+6
hast ja auch nicht mehr lange bis zum Uhu, nur noch 2 Wochen ;-) Ja süß der Kleine, gell? Hat sein Gesichtchen zum ersten Mal so richtig süß gezeigt, da er sich gedreht hat und jetzt andersrum im bauch sitzt - mit dem köpfchen oben. hoffe er dreht sich bis zum entbindungstermin wieder um *g*.
glg bine 25+5
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen