Suchen Menü

Morgen auch mal Daumen brauch ...

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch morgen auch mal Eure Daumen.
Hab gerade einen Termin für ein Telefon-Interview bekommen. Hab mich auf ne neue Stelle beworben, weil ich meinem jetzigen Chef das Theater in meiner SS nicht verziehen kann. Und nun hab ich erstmal einen Termin für so ein Interview. 14.30 Uhr werde ich angerufen und es stört die Dame auch nicht, wenn Susanna da mal aufmuckt zwischendurch ...
Also ich bin schon ganz gespannt wie das wird.
LG
Petra + Susanna
Bisherige Antworten

Hier schonmal zwei Daumen!

Huhu Petra!
So ein Telefoninterview hatte ich auch mal. War total nervös, als die Dame zehn Minuten zu spät angerufen hat. Und dann hat auch noch beim Mobilteil vom Telefon der Akku versagt!
Aber trotz aller Pannen haben die mich dann zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen! :-)
Aus dem Job selber ist zwar nichts geworden, aber sonst war's ganz in Ordnung. Wirst sehen, das klappt bei Dir auch ganz toll! :-)
Wir drücken die Daumen!
LG Martina

Re: Morgen auch mal Daumen brauch ...

Das ist ja interessant! Berichte mal wie´s war.
*daumenquetsch*
LG Franziska

Re: Morgen auch mal Daumen brauch ...

Wußte noch gar nicht das es sowas auch gibt.Ich wünsch Dir alles Gute!! Wir haben auch vier Däumchen und vier gedrückte Hundepfötchen für Dich!Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen