Morgen auch mal Daumen brauch ...
ich brauch morgen auch mal Eure Daumen.
Hab gerade einen Termin für ein Telefon-Interview bekommen. Hab mich auf ne neue Stelle beworben, weil ich meinem jetzigen Chef das Theater in meiner SS nicht verziehen kann. Und nun hab ich erstmal einen Termin für so ein Interview. 14.30 Uhr werde ich angerufen und es stört die Dame auch nicht, wenn Susanna da mal aufmuckt zwischendurch ...
Also ich bin schon ganz gespannt wie das wird.
LG
Petra + Susanna
Hier schonmal zwei Daumen!
So ein Telefoninterview hatte ich auch mal. War total nervös, als die Dame zehn Minuten zu spät angerufen hat. Und dann hat auch noch beim Mobilteil vom Telefon der Akku versagt!
Aber trotz aller Pannen haben die mich dann zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen! :-)
Aus dem Job selber ist zwar nichts geworden, aber sonst war's ganz in Ordnung. Wirst sehen, das klappt bei Dir auch ganz toll! :-)
Wir drücken die Daumen!
LG Martina
Re: Morgen auch mal Daumen brauch ...
*daumenquetsch*
LG Franziska
Re: Morgen auch mal Daumen brauch ...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen