Suchen Menü

Morgen Termin im KKH wegen ET

Hallo Mädels, hatte heute ein Gespräch mit meiner Hebi, da ich ja mittlerweile der Meinung bin, daß mein FA sich beim ET verrechnet hat und dieser schon am 22.10. war. Hab' also meiner Hebi die ganze Story geschildert und auch sie tendiert im Moment eher zu meiner Version. Hat mir empfohlen, mich morgen nochmal im KKH bei den Oberärzten vorzustellen, und denen meine "Geschichte" zu präsentieren, denn sollte es stimmen, wäre ich jetzt schon drüber und müßte ja auch alle 2 Tage zur VU. Mal sehen, was dabei morgen raus kommt. Halte Euch auf dem Laufenden und geb' sofort Bescheid, wenn ich wieder da bin. LG Jenny (39.SSW - lt. MuPa; 41.SSW ???)
Bisherige Antworten

Re: Morgen Termin im KKH wegen ET

Hallo Jenny,
das wär ja echt der Hammer wenn der sich verrechnet hätte. Hoffe für dich das alles soweit o.k. ist... warte schon auf deine Meldung was die im KKH meinen...
LG
Tanja

Re: Morgen Termin im KKH wegen ET

huhu jenny,
na dann! bin gespannt, was die im kh sagen! wäre ja ein ding, wenn du nun schon drüber wärst und immer noch vor dich her kugelst!
vlg, nicki mit talissa und amelie 12 tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen