Morgen Termin Uniklinik :-(((((
War gestern beim FA nach einer Nacht voller Schmerzen im Unterleib. Er stellte fest das ich sehr wenig Fruchtwasser habe und auch meine Gebärmutter verkrampft ist. Fängt das jetzt so an, wie die letzte SS geendet hat? Ich habe furchtbare Angst. Meine Hebamme hat für morgen mir einen Termin in der Uni klargemacht, wo ein Spezialist sich nochmal alles anschaut.
Hoffentlich gibts Entwarnung und hoffentlich darf ich dann meinem FA anraten sich ne Brille zu besorgen.
LG Stina 23.SSW
Re: Morgen Termin Uniklinik :-(((((
meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!!!
LG
Petra + "Alien" 21+2
na dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass der Doc ne Brille braucht, und alles okay ist!
LG, Nicki 26+6
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Daumen sind gedrückt LG Peppermint
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen