Morgen Termin Uniklinik :-(((((
War gestern beim FA nach einer Nacht voller Schmerzen im Unterleib. Er stellte fest das ich sehr wenig Fruchtwasser habe und auch meine Gebärmutter verkrampft ist. Fängt das jetzt so an, wie die letzte SS geendet hat? Ich habe furchtbare Angst. Meine Hebamme hat für morgen mir einen Termin in der Uni klargemacht, wo ein Spezialist sich nochmal alles anschaut.
Hoffentlich gibts Entwarnung und hoffentlich darf ich dann meinem FA anraten sich ne Brille zu besorgen.
LG Stina 23.SSW
Re: Morgen Termin Uniklinik :-(((((
meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!!!
LG
Petra + "Alien" 21+2
na dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass der Doc ne Brille braucht, und alles okay ist!
LG, Nicki 26+6
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Daumen sind gedrückt LG Peppermint
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen