Morgen! Stehen eure Männer mit euch auf?
Ist das normal?
Klar, am Wochenende um 7, halb 8 aufstehen ist früh, aber das ist doch jetzt nunmal so, oder nicht?
LG von Denise, die mal wieder alleine mit Laptop am Frühstückstisch sitzt
Re: Morgen! Stehen eure Männer mit euch auf?
bei uns ist mein Mann derjenige, der aufsteht und ich bleibe liegen :-)
Meistens stehen wir aber gemeinsam auf. Es kommt also nie vor, daß er länger im Bett liegen bleibt wie ich. Eher umgekehrt. Er braucht aber auch niccht so viel Schlaf wie ich.
LG Nici
Ich hoffe, dass ändert sich bei uns auch noch, wenn ich nicht mehr stille. :-)
LG denise
ich stehe auch immer früher auf und warte dann das meine männer wach werden:o)) mein freund kann am wochenende ausschlafen...er muss in der woche ja dafür auch um 6 uhr aufstehen.
ich bin allerdings eh ein frühaufsteher und daher macht es mir auch nichts aus. vlg ela
Bin kein Frühaufsteher. Ich muss in der Woche auch meistens um halb sieben raus, da Mia da auch oft schon wach ist.
Naja, irgendwann bleibe ich mal liegen, und er kann aufstehen. hihi
LG Denise
ich mit fabian auch gegen 6 Uhr, er am we aber nicht :-(( bin kein morgenmensch...
lg ingrid
also männe steht immer vor uns auf, ich brauche immer ein bissl länger um wach zu werden :-) aber spätestens ne halbe std. später bin ich auhc auf den Beinen
glg nicole
Brauche eigentlich auch meinen schlaf. Bin ein absoluter Langschläfer.
Seit 14 Wochen nur nicht mehr möglich. ;-)
LG Denise
also am wochenende steht meistens männe auf, wenn püppi schreit,damit ich mal ein bissle ausschlafen kann!!!!
lg dilek
Meiner ist bis jetzt erst einmal aufgestanden morgens.
Er kommt so schlecht raus. Ich bin eigentlich auch ein Langschläfer. Tja, ich muss wohl noch mal mit ihm reden!
Werde ihm die Antworten von euch mal zeigen.:-)
LG Denise
lg Bea
Gute Arbeitsteilung! ;-)
LG Denise
Einmal habe ich gesagt ich bleibe liegen, und er soll aufstehen.
Da hatte ich keine Ruhe, da er mich ständig was gefragt hat. ;-)
Tagsüber kann ich die beiden super alleine lassen. Nur morgens nicht. heul.
Ich hoffe, das ändert sich bald.
LG Denise
Nachts gehe ich zu Loraine ins Zimmer und stille sie dort, unter der Woche hol ich sie zu mir ins Bett, manchmal schläft sie dann beim stillen ein und wir schlafen dann noch ne Runde zusammen.
lg
Lena
unter der Woche muss mein Mann als erstes raus. Am Wochenende liegen wir dann gemeinsam lange im Bett bzw. stehen dann auch gemeinsam auf. Haben dann am Wochenende doch einen ziemlichen Drang auf Familie, nachdem unter Woche jeder sein Ding macht bwz. machen muss.
Ich hoffe, Du sitzt jetzt nicht schon wieder allein am Abendbrottisch :-)
LG Stefanie
Nein, der steht eigentlich immer vor
LG
Claudia
Heute konnte ich bis 12h im bett bleiben. Mein mann nimmt dann auch die kleine und bringt sie mir einfach, wenn sie gestillt werden muss.
So kann einmal er und einmal ich ausschlafen....das tut wahnsinnig gut.
GLG Ariane
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen