Suchen Menü

Morgen! Stehen eure Männer mit euch auf?

Wollte mal wissen, ob eure bessere Hälfte morgens auch immer liegen bleibt.
Ist das normal?
Klar, am Wochenende um 7, halb 8 aufstehen ist früh, aber das ist doch jetzt nunmal so, oder nicht?
LG von Denise, die mal wieder alleine mit Laptop am Frühstückstisch sitzt
Bisherige Antworten

Re: Morgen! Stehen eure Männer mit euch auf?

Hallo Denise,
bei uns ist mein Mann derjenige, der aufsteht und ich bleibe liegen :-)
Meistens stehen wir aber gemeinsam auf. Es kommt also nie vor, daß er länger im Bett liegen bleibt wie ich. Eher umgekehrt. Er braucht aber auch niccht so viel Schlaf wie ich.
LG Nici

oh, hast du es gut.
Ich hoffe, dass ändert sich bei uns auch noch, wenn ich nicht mehr stille. :-)
LG denise

hallo denise,
ich stehe auch immer früher auf und warte dann das meine männer wach werden:o)) mein freund kann am wochenende ausschlafen...er muss in der woche ja dafür auch um 6 uhr aufstehen.
ich bin allerdings eh ein frühaufsteher und daher macht es mir auch nichts aus. vlg ela

Dann passt das bei euch ja.
Bin kein Frühaufsteher. Ich muss in der Woche auch meistens um halb sieben raus, da Mia da auch oft schon wach ist.
Naja, irgendwann bleibe ich mal liegen, und er kann aufstehen. hihi
LG Denise

hallo... meiner steht unter der woche gegen 1/2 6 auf,
ich mit fabian auch gegen 6 Uhr, er am we aber nicht :-(( bin kein morgenmensch...
lg ingrid

huhu
also männe steht immer vor uns auf, ich brauche immer ein bissl länger um wach zu werden :-) aber spätestens ne halbe std. später bin ich auhc auf den Beinen
glg nicole

Wieso ist das bei euch allen immer anders herum?
Brauche eigentlich auch meinen schlaf. Bin ein absoluter Langschläfer.
Seit 14 Wochen nur nicht mehr möglich. ;-)
LG Denise

morgähn!!!
also am wochenende steht meistens männe auf, wenn püppi schreit,damit ich mal ein bissle ausschlafen kann!!!!
lg dilek

gut erzogen hast du ihn.
Meiner ist bis jetzt erst einmal aufgestanden morgens.
Er kommt so schlecht raus. Ich bin eigentlich auch ein Langschläfer. Tja, ich muss wohl noch mal mit ihm reden!
Werde ihm die Antworten von euch mal zeigen.:-)
LG Denise

Nö.... Mein Männe macht lieber die Nacht durch und bewacht unseren Schlaf, bzw. nimmt mir nachts den Sohnemann ab damit ich nen ruhigen Schlaf bekomme (Marius schläft ja mit uns im Ehebett) Dafür lass ich ihn dann immer bis Mittags schlafen - er is eh ein Nachtmensch *gg*
lg Bea

Das ist natürlich auch nicht schlecht.
Gute Arbeitsteilung! ;-)
LG Denise

huhu mein männe muss mit aufstehen wenn er net stress haben will.*fg*..er wollte die kids genauso wie ich und deswegen muss er auch aufstehen..denn wir haben beide wochenende und nicht nur er....aber dafür hat er auch vollstes verständnis ..wenn er auch manchmal widerwillich aufsteht aber er steht auf..gg....warum bleibst du nicht auch mal einfach liegen und sagst ihm das das du jetzt liegen bleibst...musste halt stark sein..;-))..lg sasi

Muss ja morgens eh stillen, wenn sie wach wird.
Einmal habe ich gesagt ich bleibe liegen, und er soll aufstehen.
Da hatte ich keine Ruhe, da er mich ständig was gefragt hat. ;-)
Tagsüber kann ich die beiden super alleine lassen. Nur morgens nicht. heul.
Ich hoffe, das ändert sich bald.
LG Denise

Männe steht am Wochenende vor mir auf und ich bleibe liegen und wenn die Kleine nölig wird, bringt er sie mir zum stillen ans Bett und kommt dann nach zwanzig Minuten wieder und holt die Kleine oder ich stehe dann auch auf, je nachdem.
Nachts gehe ich zu Loraine ins Zimmer und stille sie dort, unter der Woche hol ich sie zu mir ins Bett, manchmal schläft sie dann beim stillen ein und wir schlafen dann noch ne Runde zusammen.
lg
Lena

Hallo Denise,
unter der Woche muss mein Mann als erstes raus. Am Wochenende liegen wir dann gemeinsam lange im Bett bzw. stehen dann auch gemeinsam auf. Haben dann am Wochenende doch einen ziemlichen Drang auf Familie, nachdem unter Woche jeder sein Ding macht bwz. machen muss.
Ich hoffe, Du sitzt jetzt nicht schon wieder allein am Abendbrottisch :-)
LG Stefanie

Nein, der steht eigentlich immer vor

uns auf. Der Rest der Familie schläft nämlich tendenziell bis gegen 9:30 Uhr. Sobald ich nicht mehr im Bett bin, wird die Große wach und deswegen bleibe ich möglichst lange liegen.
LG
Claudia

Mein mann und ich haben da so einen deal. An einem der weekend-tage darf er ausschlafen am anderen ich.
Heute konnte ich bis 12h im bett bleiben. Mein mann nimmt dann auch die kleine und bringt sie mir einfach, wenn sie gestillt werden muss.
So kann einmal er und einmal ich ausschlafen....das tut wahnsinnig gut.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen