Morgen KiA-Termin und lagsam bammel
Habt ihr morgen vielleicht ein paar Däumchen für uns übrig? *liebguck* Haben morgen um 9.30Uhr nen Termin bei der KiÄ. Eigentlich auch zum impfen, was wir nun aber nicht machen lassen, da er immernoch seinen Husten hat.
Schön langsam bekomm ich echt bammel, das er vielleicht wieder ins KH muß darum, auch wegen seiner ständigen Atemaussetzer, heute früh um 5.30Uhr wurde ich das erste mal aus dem Schlaf gerissen vom Alarm, ich kann euch sagen, ich hatte fast nen Herzinfarkt. Danach konnte ich vorlauter herzrasen nicht mehr einschlafen *gäääähn*
Und dann wird noch wegen seiner schiefhaltung geschaut, ich bin echt heilfroh, wenn dagegen endlich etwas unternommen wird, da es schön langsam echt an die Substanz geht, er hat heute nachmittag von zwei bis 5 geschlafen, ansonsten hat er nur geschrien.Er schreit mittlerweile sogar beim essen, da ihm antscheinend immer etwas weh tut, mit jedem Tag wird es schlimmer.
Also wenn ihr ein paar Däumchen über hapt, wäre ich euch echt dankbar!
GGLG
Alex + David, der sich gerade mit meinem Mann in den Schlaf schreit
meine Daumen sind gedrückt...
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, daß David nicht mehr ins KH muß und daß wg. der Schiefhaltung endlich was gemacht wird, damit er sich nicht so sehr quälen muß.
Leni hat übrigens auch einen Schiefhals, aber durch entsprechende Lagerung ist es schon viel besser geworden (sie weint aber nicht deswegen).
LG Nici + (Kindergartenkind) Sina + Leni
auch unsere Daumen sind fest gedrückt
Re: Morgen KiA-Termin und lagsam bammel
ich drücke dir alle Daumen, die ich zur Verfügung hab. Ich hoffe ja, dass es bald viel besser wird und es muss ja ein Ende geben.
Ich hab mich gar nicht getraut zu fragen, wie es mal wieder mit einem Frühstück wäre??????
Ich bin wieder fit, bleibt ja den Mamas auch nix anderes übrig.
Und mit Valentin, bin ich immer noch nicht weiter, dh. Zöliakie ist mittlerweile auch ausgeschlossen. Ich habe keine Ahnung mehr, was es sonst noch sein könnte.
Viele Grüsse
Alexandra (die hofft, dass du die Daumen noch mitnimmst!!!!)
Alle Daumen sind fest gedrückt!! glg
Re: Morgen KiA-Termin und lagsam bammel
drücke ganz fest die daumen, dass die ursache gefunden und behoben wird.
lg denise mit klein mia auf dem schoß
Meine Daumen habt ihr!!
*Neugierigbin* warte auf eine positive Antwort!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen