Suchen Menü

Morgen-Früüüüüühhhstttttttüüüüüüüücccccccckkkkkkkk

Toast,Nutella,Kakao,Kaffee,Butter,Marmelade,Wurst,Käse
Laßt es euch schmecken - ich hab schon mit meinem Mann gefrühstückt !!!!!!!!!!!
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Morgen-Früüüüüühhhstttttttüüüüüüüücccccccckkkk

ach und wir bekommen die reste...*pühhhh*...gggg....aber ich hab grad schon in meinem andren forum gefrühstückt...trotzdem wünsch ich dir einen schönen guten morgen..:-))))..lg sasi

Re: Morgen-Früüüüüühhhstttttttüüüüüüüücccccccckkkk

Ich wünsche euch auch einen guten Morgen!!!
Hab leider auch schon gefrühstückt... am Wochenende mach ich das doch immer mit Männe... ich nehm mir aber einen Kaffee...
@Sasi... wenn ich es nicht besser wüsste, weil ich ihn nicht mehr habe, hätte ich gestern auf eine Blindarmentzündung in Anfangsstadium bei mir getippt... dachte schon das die "Wahrsagerin" recht behält... fing um fünf Uhr an und ging die halbe nacht so weiter... I mog net mehr... entweder jetzt mal das volle Programm schmerzen oder Bauchi soll sein lassen ;o)... war gestern übrigens nicht mit bei SM :o)...

@lena

huhu guten morgen....mensch du wirst echt von den blöden übungswehen/wilde wehen geplagt..kann mir vorstellen das das nervt.....und nu iss wieder ruhe????...vielleicht war das ja damit du net zur sm musst..löl...musstest du die wehen schon veratmen ??oder war es so noch auszuhalten...ich denke das war ein kleiner vorgeschmack von dem was bald kommen wird.;-)))....wenn du am montag immer noch mit bauch rumläuft würd ich ma zum hecki gehn und nachschauen lassen ob sich wenigstens was tut...aber es geht hier im forum ja vielen so wie dir die wochen lang vorher wehen haben..:-(((...ich gehöre definitiv net dazu...vielleicht solltest du wenn es das nächste mal wieder iss spazieren gehn treppen laufen ...warst du in der wanne..???....vielleicht treibst du es damit ein isserl mehr an....sex brauch ich wohl nimmer vorzuscchlagen nachdem was ich gelesen hab..löl....;-)

Re: @lena

... gestern war ich total genervt... wie gesagt fing um fünf an... so ca. alle drei bis fünf minuten... um acht hatte ich dann das totale Bedürfnis mich in die Wanne zu lege, also den Bastian bei seinen Eltern angerufen und gesagt das ich mich in die Wanne schmeisse und ob er heimkommt (er war natürlich schneller da als aus seinem Keller... ;o) und froh war er auch...) nach der Wanne war so für ne Stunde ruhe und dann fing es wieder an... jetzt ist wieder totale Ruhe... wir werden jetzt mal die "Botengänge" machen die wir noch zu erledigen haben... mal schauen ob ich später wieder "vor- mich-hin-leiden" darf...
Sei froh das Du nicht von den Wehchen geplagt wirst! Ich echt nervig auf die Dauer... sie tun zwar nicht doll weh... sind einfach nur unangenehm....

Re: Morgen-Früüüüüühhhstttttttüüüüüüüücccccccckkkkkkkk

Ok, auch wenn nu fast Mittag ist:
Ich hab ziemlich gut geschlafen und gönn mir daher mal nen Früh/Mittag bevor ich gleich zum einkaufen muss... Stärken muss ja sein *gg*
Danke LG Bea ET -12
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen