Morgen Feinultraschall, hoffe auf Eure Daumen!
die ganze Zeit wird ja schon fleißig die Daumen gedrückt. Ich habe morgen Feinultraschall und vielleicht habt ihr noch ein paar Däumchen für mich übrig. Hoffe, dass alles ok ist und das sich der Krümel outet! Wollen danach noch in Babygeschäft wegen Wagen schauen und am Nachmittag holen wir die bestellten Kindermöbel ab. Wird also ein aufregender Tag und das bei 31°!
Viele Grüße an alle!
Stephie 21+6
Re: Morgen Feinultraschall, hoffe auf Eure Daumen!
Meine Daumen sind garantiert gedrückt!!! Und: Unbedingt berichten, bitte!!
Da habt ihr auf jeden Fall einen schönen Tag morgen! Ich liebe Babyshopping! Den KiWa haben wir schon bestellt - bei Gott sei Dank - keinen 30 Grad!! *g* Sonst wär ich eingegangen!!!
Kann die Hitze momentan überhaupt nicht abhaben.
Hast du ein Gefühl obs ein Mädl oder Bub wird? Ich hab immer geglaubt Mädl, bis der FA meinte, sieht eher nach Jungen aus. ABER : Wir bekommen eine kleine Victoria!!
Wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Tag für morgen!!
Liebe Grüße Laura!
Re: Morgen Feinultraschall, hoffe auf Eure Daumen!
meine Daumen sind morgen ganz fest gedrückt.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus inside
Alles Gute LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen