Suchen Menü

Morgen FÄ Termin. Hat Krümel den Stress verdaut?

Hallo ,
morgen ist es endlich wieder soweit, der Termin bei meiner FÄ. Seit sich der Stress mit meinem Chef nun scheinbar etwas gelegt hat, bekomme ich jetzt, besonders die letzten beiden Tage und Nächte ein ganz schlechtes Gewissen. Die SS war die letzten Wochen fast Nebensache und ich habe mich noch unschwangererer gefühlt wie sonst eigendlich schon.
Gestern abend war ich total hibbelig und hatte "Bienen im Hintern" wie mein Freund so schön meinte. Ich war auch total gereizt und und kommt mich selber nicht leiden.
Gestern abend dann im Bett hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich hab dann mal ein bischen an meinem Bauch rumgedrückt und so. Ab und zu meinte ich was zu merken. Weiß aber nicht ob das schon Kindsbewegungen gewesen sind oder nicht. Hab mich die letzten Wochen ja kaum auf meinen Körper konzentrieren können. Jetzt hab ich mir vorgenommen mir das Gefühl zu merken :o) und dann mal zu sehen, ob ich richtig gelegen habe.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das es dem Krümel gut geht. Ich hoffe die FÄ schallt morgen, wenn ich ihr vom Stress berichte.
Und ich wünsche mir das ich bald mehr Kontakt zum Bauchzwerg aufbauen kann, damit ich mir meiner SS wieder mehr bewußt werde und mich wieder mehr freuen kann.
LG Silke
Bisherige Antworten

Sorry doppelt. Der Compi spinnt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen