Morgen Ergebniss v. 2. Stoffwechseltest, ANGST!
Morgen erfahre ich nun das Ergebniss vom zweiten Stoffwechseltest!!!
Ich hab so Angst das Ella was schlimmes hat. Ich hoffe echt, das der erste Test einfach nur falsch war!!!
Bin seit Freitag ständig am Heulen.
Drückt ihr nochmal alle feste Däumchen?
Betty
Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!
Kopf hoch, das wird schon!!! Wie du schreibst gibt es die Möglichkeit, dass der Test falsch war oder dass z.B. einfach zu wenig Blut abgenommen wurde. Ich war beim Test meiner Tochter dabei und sie hatte recht dickes Blut, das gar nicht floss. Die Kinderkrankenschwester hat sie schlussendlich 4 Mal in die beiden Fersen gestochen und die Beine fast "abgewürgt" um genug Blut zu bekommen - sie sagte mir, dass das Testpapier wirklich total getränkt sein muss, also die Flecken vorne und hinten gleich groß. Vielleicht lag es einfach an sowas, dass nicht richtig getestet wurde!!!
Ich habe dieses Mal eine Liste der Dinge bekommen, auf die getestet wird - die ist total lang und es sind ganz viele Sachen drauf, die z.B. nur erfordern, dass ein selten vorkommender Stoff aus der Nahrung ausgeschlossen wird und das war's dann auch schon - also mach' dich nicht verrückt, es wird auf ganz viel getestet und selbst wenn was gefunden wird, muss das nicht was Schlimmes bedeuten!!!
Ich drücke euch die Daumen, ist bestimmt nur was ganz Harmloses und wahrscheinlich sogar nur eine Routine-Nachuntersuchung!
LG Annalisa
Re: Morgen Ergebniss v. 2. Stoffwechseltest, ANGST!
na kar sind die daumen gedrückt, alles gute und ist bestimmt allles in ordnung!!!! lg ingrid
Re: Morgen Ergebniss v. 2. Stoffwechseltest, ANGST!
fühl Dich mal geknuddelt von mir!
Ich drück euch ganz feste die Daumen das alles in Ordnung ist mit Ella!!!
Lg
lena mit Loraine
*blauquetschblau* Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Re: Morgen Ergebniss v. 2. Stoffwechseltest, ANGST
meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt, dass alles okay ist mit Ella! Denke heute arg an euch. Bitte gib uns Bescheid, ja?
Liebe Grüße, Nicki
Unsere Daumen hast du auch *quetschganzdolle*
*drück*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen