Suchen Menü

Morgen Ergebniss v. 2. Stoffwechseltest, ANGST!

Hallo ihr
Morgen erfahre ich nun das Ergebniss vom zweiten Stoffwechseltest!!!
Ich hab so Angst das Ella was schlimmes hat. Ich hoffe echt, das der erste Test einfach nur falsch war!!!
Bin seit Freitag ständig am Heulen.
Drückt ihr nochmal alle feste Däumchen?
Betty
Bisherige Antworten

Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!

Liebe Betty,
Kopf hoch, das wird schon!!! Wie du schreibst gibt es die Möglichkeit, dass der Test falsch war oder dass z.B. einfach zu wenig Blut abgenommen wurde. Ich war beim Test meiner Tochter dabei und sie hatte recht dickes Blut, das gar nicht floss. Die Kinderkrankenschwester hat sie schlussendlich 4 Mal in die beiden Fersen gestochen und die Beine fast "abgewürgt" um genug Blut zu bekommen - sie sagte mir, dass das Testpapier wirklich total getränkt sein muss, also die Flecken vorne und hinten gleich groß. Vielleicht lag es einfach an sowas, dass nicht richtig getestet wurde!!!
Ich habe dieses Mal eine Liste der Dinge bekommen, auf die getestet wird - die ist total lang und es sind ganz viele Sachen drauf, die z.B. nur erfordern, dass ein selten vorkommender Stoff aus der Nahrung ausgeschlossen wird und das war's dann auch schon - also mach' dich nicht verrückt, es wird auf ganz viel getestet und selbst wenn was gefunden wird, muss das nicht was Schlimmes bedeuten!!!
Ich drücke euch die Daumen, ist bestimmt nur was ganz Harmloses und wahrscheinlich sogar nur eine Routine-Nachuntersuchung!
LG Annalisa

Re: Morgen Ergebniss v. 2. Stoffwechseltest, ANGST!

na klar sind die daumen gedrückt, deine Ella hat nichts
na kar sind die daumen gedrückt, alles gute und ist bestimmt allles in ordnung!!!! lg ingrid

Re: Morgen Ergebniss v. 2. Stoffwechseltest, ANGST!

Guten Morgen Betty,
fühl Dich mal geknuddelt von mir!
Ich drück euch ganz feste die Daumen das alles in Ordnung ist mit Ella!!!
Lg
lena mit Loraine

*blauquetschblau* Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Re: Morgen Ergebniss v. 2. Stoffwechseltest, ANGST

Liebe Betty,
meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt, dass alles okay ist mit Ella! Denke heute arg an euch. Bitte gib uns Bescheid, ja?
Liebe Grüße, Nicki

Unsere Daumen hast du auch *quetschganzdolle*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen