Morgen Ergebniss v. 2. Stoffwechseltest, ANGST!
Morgen erfahre ich nun das Ergebniss vom zweiten Stoffwechseltest!!!
Ich hab so Angst das Ella was schlimmes hat. Ich hoffe echt, das der erste Test einfach nur falsch war!!!
Bin seit Freitag ständig am Heulen.
Drückt ihr nochmal alle feste Däumchen?
Betty
Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!
Kopf hoch, das wird schon!!! Wie du schreibst gibt es die Möglichkeit, dass der Test falsch war oder dass z.B. einfach zu wenig Blut abgenommen wurde. Ich war beim Test meiner Tochter dabei und sie hatte recht dickes Blut, das gar nicht floss. Die Kinderkrankenschwester hat sie schlussendlich 4 Mal in die beiden Fersen gestochen und die Beine fast "abgewürgt" um genug Blut zu bekommen - sie sagte mir, dass das Testpapier wirklich total getränkt sein muss, also die Flecken vorne und hinten gleich groß. Vielleicht lag es einfach an sowas, dass nicht richtig getestet wurde!!!
Ich habe dieses Mal eine Liste der Dinge bekommen, auf die getestet wird - die ist total lang und es sind ganz viele Sachen drauf, die z.B. nur erfordern, dass ein selten vorkommender Stoff aus der Nahrung ausgeschlossen wird und das war's dann auch schon - also mach' dich nicht verrückt, es wird auf ganz viel getestet und selbst wenn was gefunden wird, muss das nicht was Schlimmes bedeuten!!!
Ich drücke euch die Daumen, ist bestimmt nur was ganz Harmloses und wahrscheinlich sogar nur eine Routine-Nachuntersuchung!
LG Annalisa
Re: Morgen Ergebniss v. 2. Stoffwechseltest, ANGST!
na kar sind die daumen gedrückt, alles gute und ist bestimmt allles in ordnung!!!! lg ingrid
Re: Morgen Ergebniss v. 2. Stoffwechseltest, ANGST!
fühl Dich mal geknuddelt von mir!
Ich drück euch ganz feste die Daumen das alles in Ordnung ist mit Ella!!!
Lg
lena mit Loraine
*blauquetschblau* Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Re: Morgen Ergebniss v. 2. Stoffwechseltest, ANGST
meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt, dass alles okay ist mit Ella! Denke heute arg an euch. Bitte gib uns Bescheid, ja?
Liebe Grüße, Nicki
Unsere Daumen hast du auch *quetschganzdolle*
*drück*
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen