Morgen Entscheidung: KH oder Nicht
drückt mal bitte, wenn ihr könnt und mögt morgen um 9uhr alle euere däumchen für uns.
dann sind wir nämlich beim arzt und amelie wird gewogen. bedingung, dass sie nrt ins kh muß war/ist, dass sie nicht weiter abgenommen hat bzw. ihr gewicht von 4200g wieder hat.
ich hoffe so sehr, denn um 10.20uhr habe ich gleich noch nen temrin bei einer 2.osteopatin, möchte mir eine 2.meinung einholen. ich denke, amelie hat KISS. zumindestens stimmt was mit ihrem köpfchen nicht. sie überdreht es jetzt so dermaßen, dass es mir schon vom hinschauen weh tut.
lg, nicki
Re: Morgen Entscheidung: KH oder Nicht
ich drücke ganz fest beide daumen und lorin ela soll gleich mit drücken.sag bescheid was dabei rauskommt morgen,ok?
lg dilek
Unsere Daumen hast du auch *ganzdolldrück*
wegen Kiss, das geht ja zu behandeln, alles gute ingrid
naja, rausfinden warum sie net saugt. ich ahbe jetzt aber viel über kiss im netz gelesen und amelie zeigt viele symptome davon auf. die wurden aber jetzt in den 2 letzten wochen erst so stark, seitdem hat sich aber auchd as trinken wieder verschlechtert.
meine theorie ist daher, dass das alles irgendwo zusammenhängt, das KISS und das trinken.
werde morgen beide ärzte löchern.
lg, nicki
gibst eh bescheid.....viel glück lg ingrid
Meine Daumen habt ihr!!! *superquetsch*
Ich drück euch kräftig die Daumen!!! LG Nicole
Viel Glück!!!
Unsere Daumen hast Du:-)
*daumendrück*
*daumendrück* Ich denk an euch!
Von uns bekommt ihr natürlich auch alle Daumen!! Aber so gut wie David heute drauf war, kann das morgen mit Amelie auch nur gut ausgehen!!
Das geht ja gar nicht anders, als das es gut ausgeht!! Wenn Amelie morgen ins KH muß, kommt David bestimmt auch nicht heim am WE. Außerdem ist Weihnachten, da müssen unsere Kleinen einfach zuhause sein!! ;0)
Ich drücke euch ganz feste die Daumen *blauquetsch*
Las was von Dir hören, wenn es Neuigkeiten gibt!!!
GGLG
Alex + David
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! --> LG
alle Daumen sind fest gedrückt!!! glg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen