Suchen Menü

Morgen Einleitung, endlich vorbei...

Nach meinem längeren Kampf mit den Ärzten bezüglich Einleitung, KS u.ä. habe ich morgen definitiv Einleitungstermin. Irgendwie bin ich recht entspannt, weil ich weiß, daß ich es endlich hinter mich gebracht habe bald. Die Warterei hat ein Ende, das physisch dicke Dasein hat ein Ende, ich kann mit meinen Kindern wieder normal spielen, ohne daß sie mir zu schwer vorkommen. Ich hoffe, daß ich es in 24 h hinter mich gebracht habe. Ich hoffe auch, daß ich wirklich entspannt bleibe, dann komme ich viell doch noch um den KS herum und Frl. Tochter dreht sich in die richtige Position. Naja, alles wird sich morgen zeigen und entscheiden. Viell denkt morgen die eine oder andere mal an mich. Ich drücke uns ET+lern jedenfalls feste die Daumen, daß alles gut geht und habe heute öfters mal an Jolantha (Daggi) gedacht. Wie es ihr wohl geht? LG Gabi ET+10
Bisherige Antworten

Re: Morgen Einleitung, endlich vorbei...

hallo...also ich denke ganz feste morgen an dich und drücke dir die daumen das die geburt genauso wird wie du sie dir vorstellst...:-)))..
wegen daggi iss ja weiter unten ein posting ich hoffe sehr das es aber jetzt richtig losgegangen iss bei ihr....
also drücke dir für morgen die daumen..lg sasi

mal einschleich :-)...

Hallo Gabi,
da ich immer im KiGa Forum Ausschau halte, ob euer Spatz schon da ist ... möchte ich dir für morgen alles, alles Liebe wünschen und eine wunderschöne Geburt
Liebe Grüße
Micha

Drück dir ganz doll die Daumen!!! LG

Re: Morgen Einleitung, endlich vorbei...

Ich drücke dir fest die daumen, dass es bald geschafft ist und sich dein fräulein richtig dreht. Viel glück lg ingrid

Ich denk an dich und drück die Daumen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen