Suchen Menü

Morgen Akupunkturtermin um 9 Uhr

Hallo ihr
Man was bin ich froh, morgen um 9 Uhr habe ich endlich einen Akupunkturtermin in einem Geburtshaus.
Ich kann echt nicht mehr. Habe seit Anfang der Woche bis jetzt nur 6 Tassen Tee zusammenbekommen und fast nichts gegessen.
Mirs nur noch schwindelig und dauerübel. Halte das echt nicht mehr aus :-(
Betty, 6+3 SSW
Bisherige Antworten

Re: Morgen Akupunkturtermin um 9 Uhr

hallo betty...berichte doch bitte ob die akupunktur was bringt...da bei mir die übelkeit sich langsam einschleicht und es diesmal auch erst mit akupuntur versuchen möchte....lg sasi

So, Änderung, heute um 15 Uhr

Mir war so megaübel und durfte grad voll abko**en.
Gehe heute in das Krankenhaus indem ich meine anderen zwei Mäuse entbunden haben. Die Hebis dort machen das ja auch. Darf gleich heute um 15 Uhr hin kommen. Ich hoffe dass es gleich wieder beim ersten Mal anschlägt. Weiß sonst nicht wie die nächsten Wochen weitergehen sollen....
Sonst hab ich die Übelkeit erst ab der 10. Woche bekommen. Diesmal schon ab 5+0. Obs diesmal ein Mädel wird? Hm..
Klar werde ich Euch berichten. Hoffentlich auch nur positives *g*
Betty

Re: So, Änderung, heute um 15 Uhr

also mir war bei allen dreien gleich schlecht und raus kamen ein mädchen und zwei jungs...also bei mir kann ich da net nach übelkeit gehn sonst wären es alles mädels..löl....ich hoffe nur das es diesmal nicht so schlimm wird wie sonst...das ging bis zj 6. monat mit ständigem erbrechen..grrr.....ich drück dir die daumen das es heute nachmittag super erfolg hat...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen