Morgen 3D! *freu* + hoffentlich Outing!
Re: Morgen 3D! *freu* + hoffentlich Outing!
würdest Du mir verraten, wo Du den 3D machen lässt... bitte bitte ;-)
71,- ? ist ja nun wirklich nicht viel Geld und da würde es sich vielleicht für mich lohnen, auch ein bisschen weiter zu fahren, denn hier komm ich scheinbar unter 150,- ? nicht weg.
Andererseits bin ich am grübeln, weil wir bei Gina keinen 3D haben machen lassen, wäre das nicht unfair, wenn wir unserem 2. Kind später einen Film bieten könnten?!
Meine FÄ wollte nun schon zwei Mal schauen, was es wird, aber mein GöGa will es bisher nicht wissen, d.h. eigentlich schon, aber dann ist es womöglich ein Mädchen und er will jetzt ja so gern einen Jungen. (also nicht dass er enttäuscht wäre, aber Männer brauchen ja immer einen Stammhalter ;-)
Also will er sich unbedingt überraschen lassen ... ich aber nicht *grins*
Viel Spass und ich drück Dir die Daumen!
LG
Daggi
Aber wir fahren jetzt auch erst mal weg, 28.-32. Woche wäre dann nach unserem Urlaub, würde ja genau passen :-))
Bekommst Du für die 71 Euro auch einen Film oder nur Bilder?!
LG
Daggi
LG
Andrea
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen