Suchen Menü

Morgen 3D! *freu* + hoffentlich Outing!

Hallo, hab doch heute tatsächlich für morgen noch einen Termin fürs 3D-Fernsehen (sozusagen) bekommen. Hachje, da freu ich mich drauf. Hoffentlich bekomme ich endlich auch mal ein Outing, nachdem mein FA am Freitag kein US machen wollte, "weil die Krankenkasse das nicht bezahlt". Was war ich da enttäuscht:( Durch Umzug mußte ich meinen FA wechseln, ansonsten bin ich auch sehr zufrieden, aber der Kommentar hat mich echt genervt! Naja, jedenfalls hab ich morgen mittag 3D bei einem anderen, das kostet mich natürlich, aber für 71 Euro kann man das ruhig mal machen:) Ist ja das letzte Kind, und wenn doch schon mal die Möglichkeit besteht... Uiii, bin jetzt schon ganz aufgeregt, Baby sehen! *gg* LG Gabi, die bei Servietten-Test und Online-Test mit Junge abgeschnitten hat und laut chin. Kalender ein Mädchen bekommt (schaun mer mal)
Bisherige Antworten

Re: Morgen 3D! *freu* + hoffentlich Outing!

Hallo Gaby,
würdest Du mir verraten, wo Du den 3D machen lässt... bitte bitte ;-)
71,- ? ist ja nun wirklich nicht viel Geld und da würde es sich vielleicht für mich lohnen, auch ein bisschen weiter zu fahren, denn hier komm ich scheinbar unter 150,- ? nicht weg.
Andererseits bin ich am grübeln, weil wir bei Gina keinen 3D haben machen lassen, wäre das nicht unfair, wenn wir unserem 2. Kind später einen Film bieten könnten?!
Meine FÄ wollte nun schon zwei Mal schauen, was es wird, aber mein GöGa will es bisher nicht wissen, d.h. eigentlich schon, aber dann ist es womöglich ein Mädchen und er will jetzt ja so gern einen Jungen. (also nicht dass er enttäuscht wäre, aber Männer brauchen ja immer einen Stammhalter ;-)
Also will er sich unbedingt überraschen lassen ... ich aber nicht *grins*
Viel Spass und ich drück Dir die Daumen!
LG
Daggi

Hey Daggi, könnte sich wirklich noch rentieren, ist bei Heidelberg und die sind dort wirklich sehr nett (zumindest kann ich das mal vom Telefon sagen). Guck doch mal unter Paulski mit dem Üblichen davor und dahinter. Für nächste Woche war auch noch ein Termin frei *zwinker*, danach sind die erstmal in Urlaub. Wir haben auch "nur" einen normalen US-Film vom Sohn, von der Tochter nur normale US-Bilder (gab keine Möglichkeit für Film) und jetzt hat sich halt die Möglichkeit dieses 3Ds ergeben. Das will ich noch mitnehmen:) Die Dame am Telefon meinte aber, die schönsten Bilder (und Film) bekäme man zwischen der 28. und 32. Woche, aber ich hab gemeint, ich will jetzt unbedingt wissen, was es wird, viell komm ich später wieder; mal sehen, wie die Aufnahmen sind. Laut der Dame am Empfang macht er auch sehr schöne Aufnahmen und ist in der Hinsicht sehr ehrgeizig; wenn das Baby nicht schön liegt, läuft man kurz spazieren und dann versucht er es wieder. Freu mich jedenfalls superdolle darauf:) LG Gabi

Danke, das hört sich wirklich gut an, werd mir die Seite mal anschauen, in Heidelberg bin ich ja in weniger als einer Stunde.
Aber wir fahren jetzt auch erst mal weg, 28.-32. Woche wäre dann nach unserem Urlaub, würde ja genau passen :-))
Bekommst Du für die 71 Euro auch einen Film oder nur Bilder?!
LG
Daggi

Bilder und einen Film. Man soll eine Video-Kassette mitbringen, also noch nicht so fortschrittlich wie bei anderen manchmal sogar schon eine DVD gewünscht wird:) LG Gabi

Na dann berichte bitte mal. Ich habe am Freitag einen Termin für Organschall und hoffe, dass der Arzt da auch 3D macht. Habe allerdings aufgrund meiner Risikoschwangerschaft - Alter und letztes Jahr Fehlgeburt - eine Überweisung und muss lt. meiner FÄ nix dafür zahlen (hat auch was ... :-)) ).
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen